Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, da du erst seit 1 1/2 Jahren dabei bist, hast du in der Zeit tatsächlich 31 Räder gekauft?Mir geht es aehnlich, hatte 4 Raeder (2 * Mountain, 1 Renn und ein Singlespeed) und meine Frau 2 (Mountain und Broetchenhol)
Heute habe ich 31 und sie 6. Rennraeder sind einfach zu billig, glaube ich muss Goldbarren oder Vorkriegs Rolex sammeln.
Oliver
du hast noch ne frau..???![]()
Wow, da du erst seit 1 1/2 Jahren dabei bist, hast du in der Zeit tatsächlich 31 Räder gekauft?
PX10? Wohl kaum
... hmmm einen Meßschieber hast Du also, oder? Dann stelle diesen doch einfach mal auf 26,4 mm und arretiere diesen mit der Feststellschraube ... dann damit in das Sattelrohr und versuche den Meßschieber mal eine Runde durch das Sattelrohr zu drehen ... geht das nicht, dann einfach einen kleiner Durchmesser einstellen ... hast Du einen kleineren Durchmesser eignestellt undläßt sich der Meßschieber dann im Sattelrorhr drehen, zeigt aber deutlich, daß es weitere Stellen gibt, dann mußt Du das Sattelrohr hinten aufweiten bis es wieder nnähernd rund ist ... erst dann kannst Du wirklich die Innenweite richtig bestimmen.
Suchte hier nicht jemand ein solches Schaltwerk ? @Steff_N ?
Suchte hier nicht jemand ein solches Schaltwerk ? @Steff_N ?
Anbieter laesst sich meist auf recht freche Buy it now Angebote ein. Versand aus Frankreich also keine Mehrwertsteuer und Zoll faellig:
http://www.ebay.com/itm/Simplex-Sup...608?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item259e419ef0
Edit: Ich vergass, der Kauf ist steuerlich als Spende absetzbar.
Oliver
schon weg....![]()
Viel Spass damit, habe nur gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht.
Oliver
danke, hab schon 4 bis 5 mal was bei ihm gekauft. bis jetzt (toitoitoi) war alles ok. gruss.
Ich bewundere ihn ja fuer das was er da tut. Deswegen kaufe ich wenn ich etwas suche bei ihm, auch wenn es auf den ersten Blick etwas teurer ist. Meist nimmt er Best offers 20% niedriger an und da es absetzbar ist, wird es dann ja noch um den Steuersatz (den vom Finanzamt, nicht den an der Gabel) billiger.
Wenn ich zurueck in Deutschland bin muss ich da mal hin und mir angucken was er macht.
Oliver
Ihm? Mir hat da mal eine Brigitte geantwortet...