X
x-berg
Kennt jemand diese Art von Riemen? Die sehen anders aus als die normal erhältlichen
sehen für mich wie die normalen aus, sind nur anders eingefädelt. nicht durch die schnalle sondern gleich wieder hoch und in den haken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt jemand diese Art von Riemen? Die sehen anders aus als die normal erhältlichen
...aber wieder ohne Staubdeckel...ein Leichtbaufanatiker der damaligen Zeit...http://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=25007&g2_imageViewsIndex=1
Zumindest mit Chrom gabs ihn auch![]()
...aber wieder ohne Staubdeckel...ein Leichtbaufanatiker der damaligen Zeit...
sehen für mich wie die normalen aus, sind nur anders eingefädelt. nicht durch die schnalle sondern gleich wieder hoch und in den haken.
...musst mal nach Lucien Juy im Telefonbuch gucken und ihn fragen...aber wird so wie bei anderen Herstellern auch sein. Viel Aufwand in der Herstellung, kaum Nutzen und noch Nachteile im Wartungsbereich für den Kunden.also mich würde mal interessieren warum simplex von den kugelgelagerten schaltröllchen abrückte.
also mich würde mal interessieren warum simplex von den kugelgelagerten schaltröllchen abrückte.

also mich würde mal interessieren warum simplex von den kugelgelagerten schaltröllchen abrückte.
...musst mal nach Lucien Juy im Telefonbuch gucken und ihn fragen...aber wird so wie bei anderen Herstellern auch sein. Viel Aufwand in der Herstellung, kaum Nutzen und noch Nachteile im Wartungsbereich für den Kunden.
Ich hab allerdings noch nie simplex mit Kugellagern gesehen

... und ob Elvis noch lebt![]()

der lebt,hab ihn beim einkaufen getroffen und er hat deine riemen dabeigehabt. die doppelöser...![]()
der lebt,hab ihn beim einkaufen getroffen und er hat deine riemen dabeigehabt. die doppelöser...![]()
Du meinst, als Du Deine Psychopharmaka abgeholt hast...![]()

Bei mir gibt's so'n Dreck nicht, nur erstklassige Ware![]()
EBEN! vor diesem verdammten forum hatte ich ein ganz normales gebrauchtes fahrrad.![]()
Mir geht es aehnlich, hatte 4 Raeder (2 * Mountain, 1 Renn und ein Singlespeed) und meine Frau 2 (Mountain und Broetchenhol)
Heute habe ich 31 und sie 6. Rennraeder sind einfach zu billig, glaube ich muss Goldbarren oder Vorkriegs Rolex sammeln.
Oliver