V
vent
AW: Peugeot Rennräder
Was heißt das, und geht das überhaupt?
...genug...
Was heißt das, und geht das überhaupt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...genug...
@vent... nu mal nicht übertreiben =D ... ist nur ein PX10 =D
Einmal abgesehen davon das gross-gross, klein-klein nicht gut ist, lässt es sich hier bei der SLJ (im Gegensatz zu den anderen Simplex Schaltungen, die ich fahre) nicht schalten. Habe ich einen Fehler gemacht?
Das 24er geht gerade so.
Mein PSVN10 in gewichtsoptimierter Version. Der leichte Vitus 981 Rahmen mit ca 1600g hat geradezu nach CLB Titanim-Bremsen und der Huret Jubilee geschrien. Pellissier 2000 HF-Naben in Gold mit passenden OR10 Felgen, Lenker-Vorbau in Gold von Mavic, Isca-Sattel mit Alugestell, Stronglight-Stütze, Maillard-6fach Kranz (leider noch keiner in Alu) CLB-Alu-Bremszughüllen, Benotto-Band, Stronglight-Titanwelle, Stronlight 107-Kurbel, Maillard-Pedaleund Simplex Retrofriction-Schalter sind verbaut. Kommt dann auf 8,8kg. Gewichstmäßig geht noch was, wenn ich wechsle auf Campa SR-Titan-Pedale und eine Campa-Sattelstütze und einen 5-fach Zeus-kranz in Alu. Aber ich wollte französisch bleiben und 6-fach. Aber vielleicht schwemmt es mir solche Teile noch zu.
Bremshebel sind türlich CLB mit neuen Hütlis aus der Franzosenbucht.
Bin mir nicht ganz sicher, was mir da zugelaufen ist, aber es sieht aus als könnte es mit ein wenig Liebe noch ein paar gute Kilometer vor sich haben.
![]()
Vielleicht kann es ja einer der Experten hier identifizieren. ASpin heißt es glaub ich....