• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot PX10 blau gelb frühe 60er

So habe ich das bei mir gelöst. Ich schaue nach ob ich noch eine finde (hatte mal 10 Stk. gekauft...) , die kannst du dann gern haben.

Was für ein LRS kommt rein? Und löse bitte das Geheimnis der blauen Hoods auf...!!! ;):)

P.S. Falls Bedarf - ich würde die Hebel zurücktauschen. :rolleyes::cool:;)

DSC_0804.JPG
 
Gerne, dann gehe einmal auf die Suche.:)
LRS kommt Campa Gran Sport 1006 Naben mit SSP, Fiamme Felgen und Chromspeichen.
Die Hoods sind "sehr dünn" Lackiert. Das ist ein Versuch, der wohl ganz gut funktioniert. Die Fingernagelprobe so wie das Knicken der Hoods hat die Beschichtung gut überstanden, ich werde sehen wie es sich im Betrieb macht.
Die Schalthebel ? Die wollte ich an den Crosser schrauben !?
 
Gerne, dann gehe einmal auf die Suche.:)
LRS kommt Campa Gran Sport 1006 Naben mit SSP, Fiamme Felgen und Chromspeichen.
Die Hoods sind "sehr dünn" Lackiert. Das ist ein Versuch, der wohl ganz gut funktioniert. Die Fingernagelprobe so wie das Knicken der Hoods hat die Beschichtung gut überstanden, ich werde sehen wie es sich im Betrieb macht.
Die Schalthebel ? Die wollte ich an den Crosser schrauben !?

So, habe sie gefunden. Leider hatte ich sie anders in Erinnerung. Die Schelle hat nur eine Öse und es steht "Sachs Huret" drauf. Das wird dir nix bringen, oder? Falls doch, kannst du sie haben. Falls nicht, er hat welche im Angebot.

DSC_0806.JPG DSC_0805.JPG
 
Ich werde mich wohl oder übel von diesem Rad (58cm M-O) trennen. Ich frage einmal vorsichtig an ob hier Interesse besteht, ansonsten geht's unter Tränen in die Bucht. Ich bin einem Rad-Tausch nicht abgeneigt. Das Zielrad sollte aus den 60igern/70igern und natürlich vergleichbar sein, und eine RH von 56cm M-O aufweisen. Gern ein PY. :D Ansonsten bin ich bis auf Bianchis weltoffen. ;) Weitere Fotos etc.,dann im Hinterzimmer.

P.S. Der Sattel hat sich geändert, grad ist ein Ideale 90 Competition drauf.

Vielen Dank.

Unbenannt.jpg
 
Hi Bo, wieso gibst du denn die Sologne Tasche her? Biste nicht zufrieden damit
 
Hab genügend Lenkertaschen und der Décaleur ausm Musterbau meiner ehem. Firma ist extra dafür angefertigt worden.
 
Welches ist früher? (E.: will sagen: Das ältere?)

Leider fehlt da ein Teil, aber das lässt wahrscheinlich nachbauen (ich werd's jedenfalls versuchen...)

P1070295.JPG
P1070294.JPG
P1070292.JPG
P1070293.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss denn jemand zufällig, welchem Farbcode diese blau 60s-Peugeot-Lackierung heutzutage entspricht?
Danke und LG
large_DSC08940.JPG
 
Zurück
Oben Unten