• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Penis wird kalt!

AW: Penis wird kalt!

Wenn die Nudel aber mal richtig kalt ist wirst du auch nichts sehen.
Habe dieses Problem nicht, kann mir aber vorstellen ein Hamster ohne Zähne wirkt Wunder:D
Häh? Du meinst so eine zahnlose Oma sollte mal .............?jetzt gehts hier aber los.:D

Nee, es gibt da so ne Creme aus der Apotheke oder so. Die den Blutkreislauf oder so schneller laufen lässt oder so und dadurch wird dir warm. Ja, ich such schon mal ein Dopingmittel für Winter.

Hochprozentiger Alkohol aus der Apotheke, wahlweise auch Benzin von der Tankstelle...

54d45eea-9903-447a-88fa-8493b349ac6a.gif

der Fahrtwind kühlt auch im Sommer aus?:eek: versuchst Du während der Fahrt zu pinkeln und leidest Du an Inkontinenz?

sehr merkwürdig:( was meinst Du mit Scheisse? Wird Dir die Größe peinlich und frierst Du am Schniedel? Habe ich noch nie gehört:D:D

Fazit: Du willst uns verarschen;)

Vielleicht zählt er ja zur Gattung der Schrittschwitzer. Da tut die Verdunstungskühlung ihr übriges.
Aber vielleicht doch Durchblutungsstörungen?

Versuch's mal mit ner Hose von Jehova.Da ist das Polster vorne weit hochgezogen.

Nee, es gibt da so ne Creme aus der Apotheke oder so. Die den Blutkreislauf oder so schneller laufen lässt oder so und dadurch wird dir warm. Ja, ich such schon mal ein Dopingmittel für Winter.

Finalgon! :daumen:
Das ist das kurz/kurz-Doping im Frühjahr/Herbst. Und die Kumpels gucken alle dämlich wenn man bei 12-14° nicht friert. :D

Finalgon® Capsicum Creme
Wirkstoff: Cayennepfeffer-Dickextrakt

da lag ich dann ja mit meiner Chilipaste nicht weit daneben

Hallo Leute,
es wird mal wieder intim.

Ich habe fast immer das Problem das mein Penis (vor allem die Eichel) bei Ausfahrten kalt wird, was sehr unangenehm ist.

Ich hab die SUFU schon bemüht, aber nur Probleme mit Taubheit und ähnlichem gefunden.
Mein Ding wird aber nicht taub sondern nur kalt -aber nur mit Radhose!
Ich bin schon öfters mit U-hose und Jeans Strecken bis zu 60km gefahren (hab kein Auto und nur ein Rad) und hatte nie Probleme mit Taubheit oder ähnlichem.
Nun sind ja U-hosen in Kombination mit Radhosen verboten, aber ohne Buxe hängt ER eben frei in der Luft - sowohl mit Sommerhose, als auch mit Winterhose - vor allem die Eichel hängt immer leicht über das Polster. In der richtigen Position bleibt er ohne U-hose nicht und wandert immer Richtung Bauchnabel und bleibt auf halber Strecke hängen - wo er eben den kalten Winden schutzlos ausgeliefert ist. Selbst im Sommer bei hohen Temperaturen war es nach mehr als 50km nicht mehr schön - der Fahrtwind kühlt eben aus!

Gibts für so ein Problem ne Lösung? Hab schon an String Tanga gedacht, aber das muss ja auch nicht unbedingt sein - oder gibts ein Suspensorium für Radfahrer? Oder muss ich ne Radhose kaufen bei der der Frontlatz sehr weit nach oben geht?

Waschlappen und Strumpf hab ich schon probiert, aber das scheuert. Festkleben mit Tape ist auch schon gemacht worden, aber das hält nur so lange man nicht schwitzt. Naja ich weiß einfach nicht weiter.

Mit kalter Nudel ist es einfach scheiße Rad zu fahren!

Gebt mal Ideen! Danke

Also was bist du denn für ne Sissy? Jammern die hier vielleicht rum?

Zurück