Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wärs damit.![]()
Dann ist der Penis seine kleinste Sorge!
Ausser dem, der wandert zum Bauchnabel und nicht unter den Ar5ch
@MagO: hast du dein Häutchen noch ?![]()
Also ich war heute morgen in zwei Radläden in Potsdam, die Auswahl war aber sehr beschränkt - Unterwäsche gab es gar nicht. Außerdem sind die Preise fast jenseits von gut und böse (im Vergleich zum Netz).
Ich werde mich also mal in Berlin umsehen müssen - anprobieren ist in meinem Fall ja Pflicht.
Gibts Empfehlungen für Radfachgeschäft mit großer Auswahl an Klamotten in Berlin?
Yep das Häutchen ist noch da. Hält aber auch nicht warm...![]()
...
Gibts Empfehlungen für Radfachgeschäft mit großer Auswahl an Klamotten in Berlin?
Selbst im Sommer bei hohen Temperaturen war es nach mehr als 50km nicht mehr schön - der Fahrtwind kühlt eben aus!.......
Mit kalter Nudel ist es einfach scheiße Rad zu fahren!
Auch diese Frage kannst du nicht ernst meinenDa gibts so nen kleinen Laden in der Königin-Elisabeth-Str., glaube Stadler oder so ähnlich...:eyes:
der Fahrtwind kühlt auch im Sommer aus?versuchst Du während der Fahrt zu pinkeln und leidest Du an Inkontinenz?
sehr merkwürdigwas meinst Du mit Scheisse? Wird Dir die Größe peinlich und frierst Du am Schniedel? Habe ich noch nie gehört
![]()
Fazit: Du willst uns verarschen![]()
Geh einfach mal im Sommer ins Freibad, mach dich Nass ....
wie wärs mit einer "warmen" Hose?
so was zB --> http://www.all4cycling.com/shop/cuissard-thermique-super-roubaix-avec-fond-pm-5008.html
mal im ernst: kanns vllt. an den nieren liegen?
Nee, der heißt pimkie.Auch diese Frage kannst du nicht ernst meinenDa gibts so nen kleinen Laden in der Königin-Elisabeth-Str., glaube Stadler oder so ähnlich...:eyes: