• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Penis wird kalt!

Anzeige

Re: Penis wird kalt!
AW: Penis wird kalt!

Wie wärs damit.;)

Anhänge

• erfin11.jpg
    erfin11.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 290

Dann ist der Penis seine kleinste Sorge!:eek:
Ausser dem, der wandert zum Bauchnabel und nicht unter den Ar5ch

Ich wollte doch nur helfen. :floet::ka:

Ich dachte wenn der kleine Jeck wandert kommt er auch ab und zu an der Platte vorbei.

@MagO: hast du dein Häutchen noch ? :cool:

Also ich war heute morgen in zwei Radläden in Potsdam, die Auswahl war aber sehr beschränkt - Unterwäsche gab es gar nicht. Außerdem sind die Preise fast jenseits von gut und böse (im Vergleich zum Netz).
Ich werde mich also mal in Berlin umsehen müssen - anprobieren ist in meinem Fall ja Pflicht.
Gibts Empfehlungen für Radfachgeschäft mit großer Auswahl an Klamotten in Berlin?

@MagO: hast du dein Häutchen noch ? :cool:

Yep das Häutchen ist noch da. Hält aber auch nicht warm... :o

Also ich war heute morgen in zwei Radläden in Potsdam, die Auswahl war aber sehr beschränkt - Unterwäsche gab es gar nicht. Außerdem sind die Preise fast jenseits von gut und böse (im Vergleich zum Netz).
Ich werde mich also mal in Berlin umsehen müssen - anprobieren ist in meinem Fall ja Pflicht.
Gibts Empfehlungen für Radfachgeschäft mit großer Auswahl an Klamotten in Berlin?

Yep das Häutchen ist noch da. Hält aber auch nicht warm... :o

Mhhh, schwierig.
Wie wärs mit Windstopper ?!

Selbst im Sommer bei hohen Temperaturen war es nach mehr als 50km nicht mehr schön - der Fahrtwind kühlt eben aus!.......

Mit kalter Nudel ist es einfach scheiße Rad zu fahren!

der Fahrtwind kühlt auch im Sommer aus?:eek: versuchst Du während der Fahrt zu pinkeln und leidest Du an Inkontinenz?

sehr merkwürdig:( was meinst Du mit Scheisse? Wird Dir die Größe peinlich und frierst Du am Schniedel? Habe ich noch nie gehört:D:D

Fazit: Du willst uns verarschen;)

Wenn die kältere Jahreszeit ansteht und ich mit langen Hosen fahre, nehme ich keine lange, gepolsterte Hose sondern eine lange Laufhose ohne Polster (gibt es als günstig bei Lidl oder Aldi). Darunter zieh ich entweder eine gepolsterte Radunterhose oder einfach nur eine gepolsterte, kurze Radhose. Wenn meine Beine die Wärme brauchen kann es nicht schaden wenn um die Lenden herum alles doppelt eingepackt ist.

Auch diese Frage kannst du nicht ernst meinen :D Da gibts so nen kleinen Laden in der Königin-Elisabeth-Str., glaube Stadler oder so ähnlich...:eyes:

Naja woher soll ich das Wissen? Wenn ich nach Berlin gehe, dann nicht um Radsachen zu kaufen. Das mach ich normalerweise übers Netz oder hier in Potsdam. Und übers Netz die 25 Millionen Radläden in Berlin anzusurfen und jeweils zu hoffen etwas über Größe und Auswahl etwas zu finden, ist Sisyphos. Deswegen fragte ich ja. Danke für den Tipp.

der Fahrtwind kühlt auch im Sommer aus?:eek: versuchst Du während der Fahrt zu pinkeln und leidest Du an Inkontinenz?

sehr merkwürdig:( was meinst Du mit Scheisse? Wird Dir die Größe peinlich und frierst Du am Schniedel? Habe ich noch nie gehört:D:D

Fazit: Du willst uns verarschen;)

Ich weiß ja nicht wie du fährst, aber ich fahr so das sich der ein oder andere Schweiß bildet, sonst würde ich meine zwei Trinkflaschen ja umsonst rumschleppen. Geh einfach mal im Sommer ins Freibad, mach dich Nass und stell dich bei einer guten Sommerbrise auf die Wiese. Ja auch da kann man frieren!
Und ja ich friere am Schniedel beim Radfahren mit Radhose.

Zurück