oberlausitzer
The Cube-Rider
AW: Penis wird kalt!
nimm halt ne tasse heißes wasser mit...
nimm halt ne tasse heißes wasser mit...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat ja lange keiner gepostet. Hab es aber erst heute entdeckt.
So, Großer. Ich kann die als passionierte Läufer sagen, dass dieses Phänomen beim Laufen auch auftritt. Ist aber nicht ganz so unangenehm, weil ich ja nur so ca. 12-15 km/h laufe. Als ich dann mit dem Radfahren anfing, habe ich mir gleich ne Unterhose (auch im Sommer!) druntergezogen. Einfach aus hygienischen Gründen. Halte mich halt nicht an die Grundsätze des "Radlergottes" Konopka: man muss weiße Socken tragen, man muss hier und da... und darf NIE etwas drunter ziehen. Warum nicht?
Aber mal zu nem echten Tipp: KEINE Falke, die sind SCH....E! Ich bin immer noch einem Karstadt-Sport Verkäufer dankbar, der mir vor Jahren mal TAO als Laufunterwäsche empfahl. Schau mal unter www.tao.info und sieh dir die 2comp Shorts an. Die habe ich auch, kannst eigentlich gleich das Leibchen mit dazunehmen, weil es superlang geschitten ist. Das rutscht dir nicht hoch! Und vorn reingesteckt hast du noch ne zusätzliche "Zwiebelschicht" mehr drunter. Wie ist es eigentlich mit ner langen Radhose und evtl. ner GoreTex Windstopper Hose drüber? Dann bist du auch nur einmal gepolstert und hast ne Windabweisende Schicht genau dort, wo der Wind weht - außen.
Da ich, wie gesagt, so spät "eingeschaltet" habe, freue ich mich über ne Nachricht von dir. Vielleicht hilft es doch noch.