• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Penis wird kalt!

AW: Penis wird kalt!

Hey, Leute, mal wieder zurück zum Thema: wie einer zu diesem Thema "kalter Penis" schon geschrieben hat, ist es doch ein leichtes, das Ding einfach hochzuklappen. Meiner friert nicht, und ich hatte beim Radfahren noch keine Probleme mit ihm.
Aber: der "Beutel" zwickt schon mal ganz schön. Der hat sehr zu kämpfen in der Enge. Wenn's draußen warm ist, schwitzt's doch sehr und klemmt. Wenn's kalt ist, ist's genauso unangenehm. Dann ziehen sich beide zurück und der Beutel scheuert auf dem Sattel rum. Beim Duschen merkt man dann die wundgescheuerten Stellen im Schritt.
Wie schützt ihr euch dagegen?
Ich weiß, ich erhalte jetzt lustige Scherzantworten, aber vielleicht hat jemand auch eine sinnvolle Antwort parat!!

evt. falscher sattel?!

omg was es nicht so alles gibt....

achte mal auf die Themen:)....Das ist ja lustiger als jede Komödie. Wobei die Menschen, egal wie krank die sind, sogar sich sportlich betätigen und Konkurrenz zu unserem Forum machen könnten:).....Stretcher, Gurt Expander....Der eine trainiert beide Beine auf dem Rad, der andere nur das mittlere Bein...:)

Leute, bitte denkt dran, dass das Forum auch Minderjährigen offen steht. Ich will ja nicht behaupten, dass Aufklärung nicht mittlerweile bereits im Kindergarten stattfindet. Aber wenn die Kiddies den Eltern seltsame Fragen stellen und dann erzählen, sie hätten das hier gelesen, dann wollen wir nicht Schuld dran sein.
Klar so weit? :)

sie haben es ja nicht hier gelesen, sondern auf einer verlinkten seite. man sollte jetzt aber auch nicht übertreiben mit dem jugendschutz... im nachmittagsprogramm im tv sieht man mehr geschlechtsteile, als du hier auf dem bild der fallschirmspringer. wenn bei kalwass schon 16 jährige gruppensex partys diskutieren:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ist ja alles richtig, und ich find's auch albern. Aber unser Forum ist nun mal jugendfrei und muss sich dem entsprechend auch daran halten.
Für sowas sind einschlägige Seiten besser geeignet (ohne jetzt gleich wieder Links zu posten ;) ).

hier sind schon fotos von weiblichen mitgliedern gepostet gewesen, die obszöner waren...

Du siehst es falsch. Das hat mit Jugendschutz nichts zu tun. Es war eine Sport/Trainigsseite. Wir tunen unsere Räder und diskutieren über das Material. Die tunen ihre Sch.... und reden auch übers Material:);):D Also im Endeffekt seh ich da Synergien. Der TE hat vermutlich sowas gesucht. Anders lässt sich seine Frage nicht erklären.

Das hab ich grad im Klingelfred gesehen. Mit Fell besetzt auch ne Lösung.

fingerklingel1g.jpg

Erst mal Respekt: Rein physikalischen Gesetzen folgend kühlen GROSSE OBJEKTE schneller aus als kleine, vielleicht liegst Du über´m Schnitt -im Schritt.

Aber: der "Beutel" zwickt schon mal ganz schön. Der hat sehr zu kämpfen in der Enge. Wenn's draußen warm ist, schwitzt's doch sehr und klemmt. Wenn's kalt ist, ist's genauso unangenehm. Dann ziehen sich beide zurück und der Beutel scheuert auf dem Sattel rum.

man könnte dann sagen :" RADFAHREN GEHT DIR AUF`N SACK" :D

Erst mal Respekt: Rein physikalischen Gesetzen folgend kühlen GROSSE OBJEKTE schneller aus als kleine, vielleicht liegst Du über´m Schnitt -im Schritt.

Große Objekte haben im Verhältnis zum Volumen eine kleinere Oberfläche und kühlen langsamer aus!....oder irre ich mich da?

Daher frieren Dicke nicht.

Zurück