• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Roubaix

Wer nimmt sich den Pflasterstein 2010 mit nach Hause?

  • Tom Boonen

    Stimmen: 34 25,4%
  • Fabian Cancellara

    Stimmen: 62 46,3%
  • Filippo Pozzato

    Stimmen: 3 2,2%
  • Juan Antionio Flecha

    Stimmen: 2 1,5%
  • Thor Hushovd

    Stimmen: 7 5,2%
  • Alessandro Ballan

    Stimmen: 3 2,2%
  • Stuart O'Grady

    Stimmen: 1 0,7%
  • Stijn Devolder

    Stimmen: 1 0,7%
  • George Hincapie

    Stimmen: 7 5,2%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 14 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .
AW: Paris - Roubaix

cancellara.


zu der bein-sache. außer hincapie und 1-2 anderen finde ich da keine extrema bei. bei hincapie ist das schon extrem. bei den anderen normale profi-beine, bzw. jeder der viel fährt kennt das problem oder die freude.
 
AW: Paris - Roubaix

Ich würde es Big George gönnen, ich hab damals fast mitgeweint als er da saß.

Ansonsten vermute ich aber auch das Tom das machen wird, wenn man bedenkt wie er letztes Jahr gefahren ist hat er gar keine Gegner auf solchen Strecken.
Aber nun kann ja sein das Fabü etwas besser auf Pave geworden ist und eben das Glück muss auch stimmen.

Mein Kumpel ist übrigens mal so ein P-R Spezi gefahren beim Händler und meinte das man da das Kopfsteinpflaster viel weniger merkt als mit einem normalen Rad.

Ich freu mich schon auf Sonntag, da komme ich gerade von einer RTF zurück und dann zu Kuchen und Kaffe Radsport schauen ist das beste was man Sonntags machen kann.

Cu Danni
 
AW: Paris - Roubaix

Und schaut mal welche Tricks da zum Einsatz kommen. (oder haben das alle Roubaix Modelle?)

Boonen_Roubaix_SL2_PR_guard.jpg
 
AW: Paris - Roubaix

Ich würde es Big George gönnen, ich hab damals fast mitgeweint als er da saß.



Ich freu mich schon auf Sonntag, da komme ich gerade von einer RTF zurück und dann zu Kuchen und Kaffe Radsport schauen ist das beste was man Sonntags machen kann.

Cu Danni

RRRRichtig !!:daumen:
 
AW: Paris - Roubaix

Wie die letzten Woche auch, erhoffe ich mir ne Außenseiterhoffnung für Phillipe Gilbert:rolleyes:
 
AW: Paris - Roubaix

wie siehts denn aus, wird das rennen auch irgendwo im internet im stream übertragen? vielen dank:rolleyes:
 
AW: Paris - Roubaix

die Maschen werden enger! ...niemand will Ballan ein Grab, graben.

..es sind Untersuchungen im gange, es müssen dabei auch Beweise auf den Tisch, man wird nicht suspendiert wenn gar keine Fakten da sind! Das würde sich das Team nicht gefallen lassen. Da wir aber nicht wissen was im Hintergrund läuft, können wir nicht urteilen!
Hier wäre die Tour, Giro -teilnahme von BMC in Gefahr!
 
AW: Paris - Roubaix

Angeblich gibt es keine Beweise, ist also "nur" ein Verdacht, der wiederum betrifft einige (Ex-)Lampre-Fahrer, darunter Cunego.

Vermutlich will das Team auf Nummer sicher gehen.
 
AW: Paris - Roubaix

BALLAN darf nicht fahren!!! BMC lässt ihn nicht wegen der Lampre-Affäre:

http://de.eurosport.yahoo.com/09042010/73/ex-weltmeister-affaere-suspendiert.html


wie findet ihr das? ich denke entweder stimmt da was, oder Ballan wird durch BMC ein Grab gegraben bzw. BMC will keinen Rasmussen-Fall wie bei Rabobank, falls Ballan aufs Podium kommt oder gar gewinnt.

Moin!
Ist echt schade um den sympathischen Typen, war aber leider abzusehen.
Diese "Form vom Pfeifferschen Drüsenfieber" hatten recht viele erfolgreiche Pros auf einmal, dass da was neues, riskantes ausprobiert wurde, lag auf der Hand.
Definitiv MUSS BMC, grade bei der Phonak-Vorgeschichte da schnellstmöglich auf Abstand gehen, Jbnk03 schrieb es ja bereits.
Definitiv aber muss ich dem CONI meinen höchsten Respekt zollen. Feiern zwar leider (auch) nur beim Radsport so eine klare Linie ab - aber aus den "Mafia-Italienern" sind wirklich vorbildliche und scheinbar unbestechliche Vorkämpfer geworden. Weiter so! :daumen:
Christian

P.S.: Sorry, hätte natürlich ins D-Forum gemusst, der Post, wollte nur nich für diese Sachen n neuen Thread erföffnen ;)
 
AW: Paris - Roubaix

Was kann man den zu den Reifen bzw auch zu den LRS an sich sagen die Spezi und Pinarello da verwenden.

Ich dachte immer die sind mit dn Vittoria P-R unterwegs.

Schon interessant was die Technik da so auszumachen scheint.

Auch Flechas Di2 Schalter am Oberlenker sind mal was neues.

Cu Danni
 
AW: Paris - Roubaix

Auch Flechas Di2 Schalter am Oberlenker sind mal was neues
macht einfach nur richtig viel sinn! kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum die di2 oft so zerrissen wird... in einem solchen rennen hat es einfach nur sooo viele vorteile!
 
AW: Paris - Roubaix

na ich finds selber sehr schade für ballan. hätte ihn gerne gesehen, auch wenn die form noch nicht da zu sein scheint....find die suspendierung immernoch nicht ok...hätte caisse bei piti auch machen können:), aber natürlich will bmc als neues team und radhersteller weder ihren ruf noch das neue team gefährden. kann bmc soweit verstehen. der fahrer tut mir allerdings leid.
 
Zurück
Oben Unten