• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Roubaix

• Ersteller Ersteller Laktat
  • Erstellt am Erstellt am
Radsport Geschichten. Das war super. Was Cancellara geboten hat schlicht sensationell.
Gefühle...... Das muss man schon mal selbst erlebt haben. Geschlossene Bahnschranke, Sololoflucht, die anderen im Nacken. Die Gewissheit jetzt komm ich durch. Das Glücksgefühl auf den letzten Metern.
Unbeschreiblich.
Gümmeler

Pave schrieb:
das wäre auch die einzige Gabel die da gut funktioniert... die Rock Shox hat sich da nicht bewährt.. :dope:

naja Gilbert Duclos-Lasalle hat mit der RS gabel immerhin zweimal P-R gewonnen

Habt ihr gesehen, die Jungs hatten solche Bänder an den Armen (ähnlich wie Schweißbänder). Der von DC hatte links gelb und rechts blau...

Was sind das für Dinger und wo bekommt man die her??

meinst du das :
DiscoveryChannel_Trikot_hin.jpg

oder das
0b_2.JPG

GulliDeckelHüpfer schrieb:
meinst du das :
DiscoveryChannel_Trikot_hin.jpg

oder das
0b_2.JPG

Nee, nicht das Trikot und nicht das Livestrong-Band... die hatten noch so ein Band über den Handschuhen... hatte viele und haben die später ausgezogen. Waren aber keine heruntergezogenen Ärmlinge, oder? Sah zumindestens nicht so aus... :confused:

canny schrieb:
Hincapie hat sich wohl "nur" leicht an der Schulter weh getan.Geheult hat er wegen der verpassten Chance:( .

Moin Canny!

Man spricht von einer Verrenkung der Schulter, die wohl eine Operation nach sich ziehen wird.....leicht weh getan ist gut! :rolleyes:

@Wolffährt ....welche Reaktion denn?? Der war doch seinem Rad nach dem Bruch des oberen Gabelschaftes total ausgeliefert und das er einen Salto auf die Schulter direkt auf die Grasnabe landen konnte, war wohl eher Glück als Können!! Du glaubst doch nicht, das er das noch steuern konnte, oder ?? :confused:

ahhh, jetzt weiss ichs das da, keine ahnung vielleicht spezial bandage.

uebrigens die wiederholung muesste jetzt auf eurosport gerade laufen

Anhänge

• band.jpg
    band.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 185
Beelzebub schrieb:
naja Gilbert Duclos-Lasalle hat mit der RS gabel immerhin zweimal P-R gewonnen

Das ist wieder mal typisch: damals ist fast das gesamte Feld mit Rock Shox gefahren, also mußte ja (fast) einer mit RS gewinnen. :dope: anschließend haben dann mehrere Jahre die Fahrer auf Colnago gewonnen mit einer geraden Stahlgabel... :dope:

GulliDeckelHüpfer schrieb:
ahhh, jetzt weiss ichs das da, keine ahnung vielleicht spezial bandage.

uebrigens die wiederholung muesste jetzt auf eurosport gerade laufen

Genau das... hatten aber viele, nicht nur die Jungs von DC. Weiß das vielleicht jemand?

sKaLp schrieb:
Moin Canny!

Man spricht von einer Verrenkung der Schulter, die wohl eine Operation nach sich ziehen wird.....leicht weh getan ist gut! :rolleyes:

@Wolffährt ....welche Reaktion denn?? Der war doch seinem Rad nach dem Bruch des oberen Gabelschaftes total ausgeliefert und das er einen Salto auf die Schulter direkt auf die Grasnabe landen konnte, war wohl eher Glück als Können!! Du glaubst doch nicht, das er das noch steuern konnte, oder ?? :confused:

In gewisser Weise hat er schon reagiert. Er hat die Arme nach oben gerissen und hat versucht es freihändig auszusteuern. Das ist wohl besser als kopfüber abzusteigen.
Ich fand das sehr geistesgegenwärtig.

L.

Laktat schrieb:
In gewisser Weise hat er schon reagiert. Er hat die Arme nach oben gerissen und hat versucht es freihändig auszusteuern. Das ist wohl besser als kopfüber abzusteigen.
Ich fand das sehr geistesgegenwärtig.

L.

Das meinte ich. Wär mir das passiert, hätte ich wohl direkt das Steuerrohr geküßt.

er is mit den eiern voll aufs steuerohr geplummst das muss wehgetan haben

aber ich glaub auch das er geheult hat weil er end mehr gewinnen konnte

Okok, ihr habt ja so Recht! Er ist ein wahrer Kunstradfahrer! ;) Wollen wir nur hoffen, das er bald wieder fit ist und keinen größeren Schaden davon trägt.

Greez Skalp

Zurück