• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Roubaix

• Ersteller Ersteller Laktat
  • Erstellt am Erstellt am
Sigisick schrieb:
was soll den das??? erst ein zug und jetzt tagesschau 5km vor dem ziel. Gehts eigentlich noch???
Eurosport hat keine Tagesschau. Aber die sind ja auch nicht öffentlich-rechtlich und haben deshalb andere Prioritäten...
Der Zug war bestimmt einer der SBB. :D :D

H.a.n.d.,
E.:wq​

Tach!

Der Zug war gut..... ;);););)

Schade das es Boonen heute nicht macht, aber Canchelara is auch gut....;);)

Aber die Strecke is voll krass! Wenn da der Bauer mit seinem Trator drüberfährt, dann muss er später alle Schrauben am Traktor wieder anziehen.... ;);););)

Gruß
Chris89

Na super. Prügelei um (und mit?) den Sieger. Früher hätte sich die Journaille nicht getraut, dem so auf die Pelle zu rücken. Da hatten die Fahrer noch Luftpumpen dabei. :D

E.:wq​

Hallo:jumping:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Hat unser Diamantenkopf es diesmal leider nicht geschafft (Boonen),der mit den Kluncker an der Birne trotzdem Suuuuuper
GR.gizmo;)

das mit der Schranke war der Hammer

ich fand das krass als der Fahrer von Discovery plötzlich keinen Lenker mehr inner Hand hatte weil Steuerrohr gebrochen... Ist ja zum Glück glimpflich ausgegangen.:rolleyes:

GulliDeckelHüpfer schrieb:
disqualifikation fuer 2 und 3, weil die schranke unten war

trotzdem cooles rennen

Bürokraten und Schlaumeier gibt es auch da. Die Paragraphenhengste sind ja auch ständig bei den Amateur-Rennen auf Spur Nr. Wichtig.

L.

naja, paar sekunden später und dann haets nicht so gut ausgesehen.
ist meiner meinung verstaendlich. steht ja auch im reglement das man
das nicht darf

GulliDeckelHüpfer schrieb:
naja, paar sekunden später und dann haets nicht so gut ausgesehen.
ist meiner meinung verstaendlich. steht ja auch im reglement das man
das nicht darf

Die sind zwar ziemlich schnell, aber nicht blöd. Natürlich haben die geguckt ob der blöde Zug gerade kommt.

L.

Zurück