Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ein StĂŒck weit schon. Aber morgens war es ECHT frisch, feucht aber nicht fröhlich..und zu der Dame da oben, hatte ich kein BegleitfahrzeugWarst Du nicht viel zu warm angezogen?
https://www.cyclingweekly.com/news/...HV2u9TEyc9yCIZaSxVkjSlgHWp3QBM3iuu1GLy4CnXc8w
Danke, nein wirklich nicht, war nicht mein Ansinnen. Sehe mich auf Fotos eher immer viel zu dick aussehend...aber mein Gott, mit mitte 50....scheiĂĂ drauffishing for compliments
du weiĂt genau wie's gemeint war ... und zwar so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super erinnerungen, super prÀsentiert ... wirklich schön (ernst gemeint
super erinnerungen, super prÀsentiert ... wirklich schön (ernst gemeint)
Defektfrei geblieben. Das gibt dir per se Recht. Stark.Ja ein Crosser, war eine gute Wahl....aber wieviele dort mit dem MTB unterwegs waren und natĂŒrlich viele Gravelbikes...ach ja. 35er mit 4bar. War mit Sicherheit ein bisschen zu hart aber dafĂŒr hatte ich keinen Durchschlag oder Platten...von daher denke ich wars ok. Dort in der PlĂ€ne noch flicken...puh ne, hĂ€tte ich gar kein Bock drauf gehabt....und das mussten VIELE...dann lieber ein bisschen mehr gerĂŒttel.
Es ist in dem Sinne ja kein Rennen. bzw Jedermannrennen, ist tatsĂ€chlich so wie eine RTF mit 3 verschiedenen LĂ€ngen. 70, 103 und 146km ("meine") mit Verpflegungsstationen. Auch sind die normalen StraĂen nicht gesperrt, aber ĂŒberall stehen Helfer die den Verkehr regeln. Es kommt auch vor, dass man an einer Kreuzung kurz halten muss...Alles in Allem top organisiertDefektfrei geblieben. Das gibt dir per se Recht. Stark.
Magst du noch deinen Schnitt verraten? Oder ist das zwischendurch mit Pausen, wie ne RTF?
Ich hab das nicht geblickt, es war kein offensichtlicher Weg zu den Duschen ausgeschildert und ich war auch so durch, daĂ ich mich schlieĂlich nicht mehr drum gekĂŒmmert habe. Meine MĂ€dels hatten sich den ganzen Tag in Roubaix vertrieben und waren so durchgefroren, daĂ wir nach 'nem Bier & 'nem Hamburger recht umgehend nach Valenciennes in unser Quartier abgerĂŒckt sind und ich dort in die Dusche gestiegen bin. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, daĂ die Duschen den Ansturm von tausenden Teilnehmern ertragen hĂ€tten. 2015 war die halbe britische Radlerschaft in Roubaix um den geplanten Sieg von Sir Bradley zum AbschluĂ seiner Karriere beizuwohnen ;-) Die Duschen waren im Vorfeld natĂŒrlich auch ein Ziel fĂŒr mich, aber dazu braucht es etwas Sinnlichkeit, das war bei den Massen nicht vorstellbar und einfach da durchgeschoben zu werden, das hĂ€tte nicht mit meinen Empfindungen harmoniert. So martialisch die ganze Ausfahrt auch ist, ich empfand es neben der Tortur auch ein absolut starkes sinnliches Erlebnis, das ich mir nicht durch Schlange stehen o.Ă€. versauen wollte.Sagt mal @sulka , @laidback , @MasterMito , @JNL u. A., durftet ihr eigentlich in die historischen Duschen?
Das wurde uns leider verwehrtdas war ein kleiner Wehrmutstropfen. Aber vielleicht lags ja daran, dass uns die (Profi)Damenwelt auf den Fersen waren und man sie vor evtl. grausamen Anblicken schĂŒtzen wollte
(ich fĂŒr mein Teil war nicht so stylisch und mit lackierten FingernĂ€gel wie Lizzie Deignan unterwegs und sah / sehe vermutlich nicht so gut aus wie sie....unter der Dusche nach so einer Tour schon mal gleich gar nicht
) Vermutlich hĂ€tten sie dann gesagt:" Die Stecke drauĂen war schlimm, aber die eigentliche Hölle mit ihren Ausgeburten befindet sich hier in den DuschrĂ€umen
![]()
Ja, ich habe dort geduscht. Ich hatte versucht die Box von John Degenkolb zu finden, der gerade im Jahr zuvor gewonnen hatte. Gelang mir leider nicht sie zu entdecken und ich habe dann mit einer Box eines Gewinners vor langer, langer Zeit (Name habe ich leider vergessen - war ein Belgier/Flame) Vorlieb genommen, da der Andrang doch sehr groà war. Ich fand dass es einfach zum Kompletterlebnis dazu gehörte dort auch zu duschen.Sagt mal @sulka , @laidback , @MasterMito , @JNL u. A., durftet ihr eigentlich in die historischen Duschen?
Das wurde uns leider verwehrtdas war ein kleiner Wehrmutstropfen. Aber vielleicht lags ja daran, dass uns die (Profi)Damenwelt auf den Fersen waren und man sie vor evtl. grausamen Anblicken schĂŒtzen wollte
(ich fĂŒr mein Teil war nicht so stylisch und mit lackierten FingernĂ€gel wie Lizzie Deignan unterwegs und sah / sehe vermutlich nicht so gut aus wie sie....unter der Dusche nach so einer Tour schon mal gleich gar nicht
) Vermutlich hĂ€tten sie dann gesagt:" Die Stecke drauĂen war schlimm, aber die eigentliche Hölle mit ihren Ausgeburten befindet sich hier in den DuschrĂ€umen
![]()
Genau. Bei meinen 2 Teilnahmen zur P-R challenge waren die Duschen geschlossen. Bei der Version vom velo Club Roubaix durfte man dort duschen. Das MÀrchen vom kalten Wasser stimmt allerdings nichtIch bin damals beim rumirren am Tag vor dem Rennen Vor-Ort zufÀllig von einem netten Franzosen eingesammelt worden der mir die Duschen gezeigt hatte. Der war von lokalen Verein.
Der meinte dann, dass die Duschen im April fĂŒr das Touristenevent zu sind, beim Sommer-Event aber offen zum Duschen.