• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris Roubaix Challenge

Erledigt....jo tat weh aber mir tun Alpenpässe mehr weh 😉
IMG_20211002_140937.jpg
IMG_20211002_141111.jpg
IMG_20211002_131954.jpg
IMG_20211002_131649.jpg
Vo
IMG_20211001_170702.jpg
 
Das war mein Ziel (der Stein) .....die Mädels...die mussten weinig km und weniger Paves fahren...daher waren sie mit Sicherheit auch schneller 😉....nein das ging gut, wir sind um 8 gestartet und man durfte bis 15:45in Stadion....wir waren um 13:30 durch. Tolles Erlebnis 👍🏾
IMG_20211002_181745.jpg
 
Das war mein Ziel (der Stein) .....die Mädels...die mussten weinig km und weniger Paves fahren...daher waren sie mit Sicherheit auch schneller 😉....nein das ging gut, wir sind um 8 gestartet und man durfte bis 15:45in Stadion....wir waren um 13:30 durch. Tolles Erlebnis 👍🏾
Anhang anzeigen 995332
Glückwunsch, Respekt.
Der Stein steht bei mir so prominent, den sieht jeder bei den Video Calls 😎
 
Das ist hier ein Sport-Thread, kollegah!
ein bisschen geschichte kann nie schaden ... vor allem wenn es sich um die gegend handelt durch die man radelt

hier sind schon so viele erstklassige tips gegeben worden ... also was soll die aufregung

hoffe der ausgebrannte postet interessante stories und photos
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mein Ziel (der Stein) .....die Mädels...die mussten weinig km und weniger Paves fahren...daher waren sie mit Sicherheit auch schneller 😉....nein das ging gut, wir sind um 8 gestartet und man durfte bis 15:45in Stadion....wir waren um 13:30 durch. Tolles Erlebnis 👍🏾
Anhang anzeigen 995332
Guck grade zum ersten Mal hier rein: Wie weit war das jetzt und wie lange habt ihr gebraucht? Und mit welchem Rad? GLÜCKWUNSCH🤩
 
Mit dem Crosser? Welche Reifenbreite und wieviel bar?
Ja ein Crosser, war eine gute Wahl....aber wieviele dort mit dem MTB unterwegs waren und natürlich viele Gravelbikes...ach ja. 35er mit 4bar. War mit Sicherheit ein bisschen zu hart aber dafür hatte ich keinen Durchschlag oder Platten...von daher denke ich wars ok. Dort in der Pläne noch flicken...puh ne, hätte ich gar kein Bock drauf gehabt....und das mussten VIELE...dann lieber ein bisschen mehr gerüttel.
 
...später mal mehr sind noch auf dem Rückweg und auf dem Handy umständlich...
 
Zurück
Oben Unten