• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freie Startplätze für Paris Roubaix Challenge

quintin

Aktives Mitglied
Registriert
16 Oktober 2017
Beiträge
350
Reaktionspunkte
192
Hallo,
ich habe bei einem Gewinnspiel 2 Startplätze für die Paris Roubaix Challenge gewonnen, die am 7.4. stattfindet. Ich habe leider keine Zeit. Falls jemand Interesse an den kostenfreien Anmeldecodes hat, soll er sich zügig per PM bei mir melden, da sie nur noch bis 18 Uhr gelten.
Vielleicht hat ja jemand Lust mich beim Klassiker auf einem Klassiker (oder einem modernen Velo) zu vertreten!

VG


http://www.parisroubaixchallenge.com/en
 
bin angemeldet - hab nur leider keinen 2. verrückten gefunden
der spontan den spass mitmacht
bei mir hat die anmeldung auch noch nach 18.00 uhr geklappt - hat etwas gedauert
bis ich durch das ganze prozedere durch war und alle angaben akzeptiert wurden

falls jemand aus dem rhein main gebiet oder kölner ecke noch lust hat auf abenteuer
kann man noch versuchen ne anmeldung durchzubringen
sind ja franzosen - vielleicht nehmen sie es ja nicht so genau mit der zeit - zumal es ja presse tickets sind -
da sind sie ja auch froh über möglichst viel kostenlose werbung

der schnelle und kurze weg zu mir 0163 - 4752805

pannanoia?


Sorry, da muss ich passen (auch wenn ich mir in den Bobbes beißen könnte), ich bin noch rekonvaleszent und werde das nicht angemessen überstehen. :oops:
 
bin angemeldet - hab nur leider keinen 2. verrückten gefunden
der spontan den spass mitmacht
bei mir hat die anmeldung auch noch nach 18.00 uhr geklappt - hat etwas gedauert
bis ich durch das ganze prozedere durch war und alle angaben akzeptiert wurden

falls jemand aus dem rhein main gebiet oder kölner ecke noch lust hat auf abenteuer
kann man noch versuchen ne anmeldung durchzubringen
sind ja franzosen - vielleicht nehmen sie es ja nicht so genau mit der zeit - zumal es ja presse tickets sind -
da sind sie ja auch froh über möglichst viel kostenlose werbung

der schnelle und kurze weg zu mir 0163 - 4752805

pannanoia?
Unter Umständen würde ich dort mitfahren. Wann muss ich den wo sein?

Liebe Grüsse

faliero
 
Zurück
Oben Unten