Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Danke für die vielen gut Tipps
Sei mir nicht böse, aber mim Crosser ist für Mimmis ;-)...Danke für die vielen gut Tippswerd ich, wenn's denn geht beherzigen. Ja das mit dem schnell darüber hört man immer wieder, tatsächlich hab ich das hier auch auf echt üblen Feldwegen probiert...nur da bin ich halt allein und dort sind ja wohl schon eine MENGE Gleichgesinnte unterwegs.
Mensch @sulka Du hast ja bestes Material dafür benutztich denke dass es dich da auch alle Fälle um einiges mehr durchgerüttelt hat als ich mit dem Breitreifencrosser es erleben werde. Auch scheinst du bestes Klassikerwetter gehabt zu haben....ich denke das könnte mir am 02.10 auch gut widerfahren...bei dem Sommer (der hier nicht stattfand!!!!!!!!!) wird's dann dort bestimmt auch regnen
das hab ich halt nicht in der Hand.
Ein Glück hab ich ja noch einen "Flügelmann", meinen besten Radkumpel an meiner Seite. Der wird mit einem normalen Renner mit 28er unterwegs sein....mal schauen wie der Vergleich so sein wird.
"Die Hölle des Nordens" bezeichnete ja dir Gegend in ihrem Zustand nach dem Ersten Weltkrieg. Heute wird es nur noch als Werbeslogan genutzt, der mit den tatsächlichen Gegebenheiten zu der damaligen nicht das Geringste zu tun hat.
Genieße die Tour (ein Rennen mag ich das nicht nennen). Es ist ein tolles Erlebnis. Und wenn du dann am Ende ins Radstadion rollst und dort eine halbe Runde drehst, ist das Gänsehautfeeling pur. Und vergiss anschließend nicht die historischen Duschen zu nutzen, die mit den Plaketten der früheren Sieger versehen sind. Sollten sie geöffnet sein jedenfalls.
Seine Beiträge sind im besten Fall sinnbefreit, ansonsten Off-Topic-Müll. Einfach auf ignore setzen und Ruhe ist. Bei mir hat er es jetzt geschafft.Das ist hier ein Sport-Thread, kollegah!
Meinst du das weil ich dort fahren willIch frage mich immer, warum man sich so zum Honk macht.
Laß es einfach gut sein, im Moment bist du mehr OT.Die größte Strafe für dich wäre es doch hier keine Einträge zu machen. Komm, tu es!
Du bist kein Honk, du hast eine Mission ;-)Meinst du das weil ich dort fahren will![]()
...aberDu bist kein Honk, du hast eine Mission ;-)