• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Roubaix 2022

Ist halt auch alles nicht unbedingt miteinander zu vergleichen. Das ganz flache Profil ist dann doch nochmal n ganz anderer Charakter. Sonem wattmonster wie ganna liegt das vermutlich eher. Bei denen die jetzt beim amstel und brabant ganz vorne waren, kann es schon wieder anders aussehen.
 
Würde mir wünschen dass MvdP gewinnt. Bin einfach Fanboy. Weil aber eh alle gegen ihn fahren könnte ich auch gut mit einem weiteren Sieg der Ineos Young Guns leben. Turner und Sheffield sind einfach mega drauf und tun der ganzen Truppe irgendwie gut.

DSM laut pcs übirgens mit vier deutschen Fahrern im LineUp.
Ja das wäre auch mein Wunschsieger. Ich mag seine Art Rennen zu fahren. Lieber vorne verrecken als hinten verstecken.
 
Das war knapp bei Borghini gewesen. Aber gut ausgependelt. Noch sie es nicht so aus, dass ihr die Power ausgeht.
 
Ach die Frauen taktieren wieder, damit man bloß nicht gewinnt ....

Da kann man dann 10 km vorm Ziel auch schon problemlos ausschalten und dann wundert man sich über das niedrige Interesse an den Frauenrennen ....
 
Jep, dahinten wird weder versucht noch riskiert. Die Italienerin holt sich den Sieg zu 101%.
 
Die "Verfolger" , besser Hinterherroller gönnen sich gegenseitig nicht das schwarze unter den Nägeln , man ist das öde....
 
Ach die Frauen taktieren wieder, damit man bloß nicht gewinnt ....

Da kann man dann 10 km vorm Ziel auch schon problemlos ausschalten und dann wundert man sich über das niedrige Interesse an den Frauenrennen ....
Das ist doch Blödsinn, wenn das jetzt ein Soloritt von WvA gewesen wäre, würdest du sagen, was für ein couragierter Rennfahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die Frauen taktieren wieder, damit man bloß nicht gewinnt ....

Da kann man dann 10 km vorm Ziel auch schon problemlos ausschalten und dann wundert man sich über das niedrige
Cooler Soloritt, aber das dahinter war tatsächlich ein Trauerspiel. Eingangs ihrer Attacke sind noch zwei hinterher, fast dran.. und gucken sich dann an, wer jetzt mehr oder weniger führen möge.. wäre Podium für alle drei gewesen. Dann vom Feld geschluckt.. und dann das komische, der Unterschied zu Männerrennen: Die Mannschaften - nicht einzelne Frauen - gucken sich an, wer jetzt die Arbeit aufnehmen soll. Wo die teils noch 4 oder 5 jeweils von Movi oder SD dabei hatten. Sorry, aber da gäbe es bei den Männern einen Befehl vom Sportlichen Leiter und dann fährt sich das Team die Augen aus dem Kopf. Das vermisse ich bei den Frauen irgendwie recht oft, bzw. beobachte das öfter.

Schon ne Ansage, mal eben die Weltmeisterin DQ wegen Sticky Bottle.. war aber auch echt etwas dämlich, an der Flasche festhaltend und Kameramotorrad hinter sich zwei Fahrerinnen zu überholen.. 🤦‍♂️
 
....

Schon ne Ansage, mal eben die Weltmeisterin DQ wegen Sticky Bottle.. war aber auch echt etwas dämlich, an der Flasche festhaltend und Kameramotorrad hinter sich zwei Fahrerinnen zu überholen.. 🤦‍♂️
:rolleyes: hier nochmal zum check:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_129386.htm
...fand ich jetzt nicht sooo schlimm zumal sie ja durchaus zu den zwei vor ihr fahrenden aufschließen hätte können und dann eventuell zu dritt weiter. Hätte, hätte ....Fahrradkette ;)
 
mein Tipp heute: S.Küng, N.Politt, MvdP
oder einer von den jungen Wilden von der Ineos-Truppe.
Wunsch: Dege, Gilbert, MvdP :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wichtig, wer von uns hier kriegt die Auszeichnung als abgefahrendster Fan? Wer guckt also komplett alles live, Grill im Wohnzimmer (oder im Garten mit Beamer..), boykottiert die Verwandtschaft, verzichtet bei bestem Wetter womöglich aufs eigene Training? 🧐
 
Auch wichtig, wer von uns hier kriegt die Auszeichnung als abgefahrendster Fan? Wer guckt also komplett alles live, Grill im Wohnzimmer (oder im Garten mit Beamer..), boykottiert die Verwandtschaft, verzichtet bei bestem Wetter womöglich aufs eigene Training? 🧐
Juhu. ;)
Ich grill aber auf der Terrasse, und von da kann ich den Fernseher prima sehen. Training hol ich gleich morgen nach !

Sieger - Wout Van Aert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ackermann raus.. warum auch immer. Vielleicht gemerkt, dass er im falschen Rennen gestartet ist? 🤔
 
Zurück
Oben Unten