• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

116. Lombardei-Rundfahrt 2022

Stand der Monumente bei den "Supertalenten":

Pogi: 3
MvdP: 2
WvA: 1
Remco: 1

Freue mich schon auf die nächsten Jahre, wie sich das weiter entwickeln wird. Jedem von denen sind ja noch weitere Monumente zuzutrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand der Monumente bei den "Supertalenten":

Pogi: 2
MvdP: 2
WvA: 1
Remco: 1

Freue mich schon auf die nächsten Jahre, wie sich das weiter entwickeln wird. Jedem von denen sind ja noch weitere Monumente zuzutrauen.
War schon pogis 3. Monumentsieg

2 mal Lombadria
1 mal LBL

Da ja genau jetzt valeverde, gilbert und nibali in rente gehen so viel wie kein anderer aktiver
 
Nach diesem Rennen gibt es nun keinen Fahrer mehr in der World Tour, der älter ist als ich. :(

Danke an Valverde, dass er diesen Tag noch so lange herausgezögert hat.:D
 
Zurück
Oben Unten