• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

116. Lombardei-Rundfahrt 2022

Valverde hat übrigens auf seine alten Tage doch noch was gewonnen, nämlich die Trittico Lombardo. Also die "Gesamtwertung" aus coppa Agosotoni, Coppa Bernocchi und Tre Valli Varesine.
 
Dieses Jahr leider nicht. Remco heiratet wohl dieses WE.
Wenn sich nix mehr geändert hat nach der Vuelta dann diese schöne junge Frau hier! (Oumaima Oumi Rayane)
Remco_2022_2.jpg

sorry für OT!
Edit: "Binche-Chimay-Binche"war sein erstes Rennen mit Regenbogentrikot und auch sein letztes in dieser Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Quoten für die morgige lombardia

Pogacar 3,40
Mas 5,00
Vingegaard 6,50
Valverde 10,00
Alaphilippe 19,00
A. Yates 19,00
Higuita 21,00
Nibali 29,00
Mohoric 29,00
Pozzovivo 29,00
Honore 34,00
Bardet 34,00
Uran 34,00
 
Im Prinzip ist das eine Angelegenheit für Pogi. Nibali, Vlasov, Valverde, Ala und Weinegaard sowie Powless, Fuglsang und Mollema als Aussenseiter.
 
Jo, Yates greift 30Km vor Ziel an und wird in der nächsten Abfahrt gestellt o.ä.
 
Im Prinzip ist das eine Angelegenheit für Pogi. Nibali, Vlasov, Valverde, Ala und Weinegaard sowie Powless, Fuglsang und Mollema als Aussenseiter.
Nibali wäre ein Traum, aber da glaube ich nicht mehr dran. Ich denke es wird ein Ding für Pogacar, eventuell kann Valverde/Mas noch ein Wörtchen mitreden.
 
Das Rennen ist zum Schluss zu wenig hart vom Höhenprofil, sodass bestimmt mehrere schnelle Männers vorne dranbleiben werden können. Am Ende macht es entweder ein schneller Mann oder der mit der grössten Körnerreserve

1665131699061.png
 
Einen deutschen Sieger wird es wohl auch wie in den ersten 115 Ausgaben nicht geben. Davon wäre zwar in diesem Jahr ganz generell nicht von auszugehen, aber da sich nun auch zimmermann abgemwldet hat bleiben nur noch 2 übrig. Geschke und mit Marco Brenner ausgerechnet einer der jüngsten (heute mit abstand der jüngste teilnehmer), der das Rennen auf sich nimmt.
 
Läuft bei euch der Eurosportplayer (App auf Samsung TV)?
Komme bis zur Streamauswahl, dann war's das...
 
Zurück
Oben Unten