Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da heißt es immer Home of Cycling...die letzte und wichtigste Etappe wird nicht gezeigt, aber Snooker???
Die ständigen Programmänderungen wären ja kein Problem, wenn sie sich wenigstens dazu durchringen könnten ein paar Infos mitzuteilen.Ich hatte ja schon des öfteren angeregt den Sender doch gleich in Eurosnooker umzubenennen.
Gestern bekam er 6 Sekunden Boni + 4 Sekunden Abstand wären dann 10 oder ...???Dann hätte er gewonnen wegen 10 Sekunden Boni.
Eurosport zeigt so viel Radsport wie kein zweiter Sender in diesem Land (evtl. sogar tatsächlich europaweit? Kann ich nicht beurteilen, ich kenne die Zahlen nicht) - von daher ist der Sender das nonplusultra, und tatsächlich Home of Cycling... Im vergangenen Jahr gab es alle drei dreiwöchigen Rundfahrten auf Eurosport1, ich finde das ist eine ganze Menge. Von den Frühjahrsklassikern gibt es alle bis auf einen (Mailand-San Remo fehlt glaube ich, worüber sich in einem anderen Thread aufgeregt wurde...), wenn mich nicht alles täuscht, auf Eurosport1. Ich finde das ist eine ganze Menge.
Aus dem Regelwerk: "Gesamtwertung nach Addition der Etappenzeiten. Bei Zeitgleichheit entscheiden die Zehntelsekunden aus dem Einzelzeitfahren, danach die Addition der Etappenplatzierungen."
Stimmt alles ! - aber da würdest Du mir schon zustimmen , wenn ich die ganze Woche dieses Rennen übertrage und dann am letzten Tag die Entscheidung praktisch unter den "Tisch fallen lasse" , dies von Professionlität ( die sie ja für sich in Anspruch nehmen !) meilenweit entfernt ist !
Das ist der eigentliche Vorwurf an EUROSPORT ! Und ich bin ein wirklicher Fan dieses Senders , aber das kam mir gestern vor wie unser ORF , Dilettantismus ³...!!!
...und gerade die gestrige Schlussetappe war an Spannung nicht mehr zu überbieten !!! Ich glaube auch EUROSPORT France zeigte dort ganz sicher diese Schlussetappe - zumindest wurde sie von France 3 LIVE übertragen und ich hatte das Glück einen Livestream zu sehen...!
P.S.: Ich glaube nicht dass die Snooker-Sponsoren mehr Geld zahlen als die Radsport-Sponsoren....?
...und nein ich kauf mir keinen Player !!!![]()
Ich bin ein Schreihals - tschuldige !Mit weniger Ausrufezeichen und weniger fett Gedrucktem würde ich dir vielleicht zustimmen![]()
warum nicht?...und nein ich kauf mir keinen Player !!!![]()
Was stört dich an dem? Ich fand den bisher immer recht angenehm.Der Kommentator im UCI Channel ist zwar eine Zumutung