• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Nizza 2010

AW: Paris - Nizza 2010

was ist denn mit Haussler los:confused:

Auszug aus dem Livestream:

12:19 - Haussler gives up

Heinrich Haussler (Cervelo) has given up.












.
 
AW: Paris - Nizza 2010

Vielleicht eine Nachwirkung vom Crash mit Contador...
 
AW: Paris - Nizza 2010

Der Gesichtsausdruck von Voigt machte mir Angst.
Der "oleole" fuhr wie der fliegende Holländer, oh wai.... !

Böses Spanien :mad:
 
AW: Paris - Nizza 2010

Moin,

ich find es witzig wie der Leinauer das Interview mit Contador einfach mal ganz frei übersetzt hat :D Ganz nach dem Motto ein Wort aufgeschnappt welches mir irgendwie bekannt vorkommt und den Rest erfinde ich mal schnell dazu :eek: Das geht spätestens dann ins Auge wenn Leute zuhören die der Sprache mächtig sind und dann ist sowas doch eher peinlich :aetsch:

Mal sehen wie die spanische Meisterschaft morgen weiter geht :dope:

mfg

rob
 
AW: Paris - Nizza 2010

witzig wie der Leinauer das Interview mit Contador einfach mal ganz frei übersetzt hat :D Ganz nach dem Motto ein Wort aufgeschnappt welches mir irgendwie bekannt vorkommt und den Rest erfinde ich mal schnell dazu :eek:
Glaub eher dass er auf ne Englischsprachige Übersetzung geschalten hat und von dortaus übersetzt hat. Die Moderatoren sind schon Sympatisanten!
 
AW: Paris - Nizza 2010

Schade Vogté.
Trotzdem ein Wink zur Tour de France..
Bei seiner letzten würde ich Ihn gerne bei einer seiner langen Fluchten gewinnen sehen.. :daumen:
 
AW: Paris - Nizza 2010

AC! AC! AC! Sah mal wieder seehr locker aus vom Pistolero...ich freu mich für ihn! :)
 
AW: Paris - Nizza 2010

@FdJeux

Was können wir festhalten? Bei dieser Rundfahrt gibts keine Konkurrenz am Berg. Platz 2 wird aber spannend. Ich fands aber schon lustig, wie AC sich die ganze Zeit umgedreht hat...Der dachte bestimmt: Ich bin grad bei 50% und die können jetzt nicht mal folgen:). Man sieht aber auch deutlich, dass Piti im Klettern gegen Contador keine Chance hat.
 
AW: Paris - Nizza 2010

@FdJeux

Was können wir festhalten? Bei dieser Rundfahrt gibts keine Konkurrenz am Berg. Platz 2 wird aber spannend. Ich fands aber schon lustig, wie AC sich die ganze Zeit umgedreht hat...Der dachte bestimmt: Ich bin grad bei 50% und die können jetzt nicht mal folgen:). Man sieht aber auch deutlich, dass Piti im Klettern gegen Contador keine Chance hat.

Das Umdrehen ist bei ihm charakteristisch und es stimmt, es sah wieder mal sehr locker aus wie er fuhr. Valverde...naja ich kann den Typ nicht leiden und was war da eigentlich gegen Ende los? ich hab ihn mal ganz hinten gesehen an den Fahrzeugen dann war er am Schluss doch noch zweiter? Naja, gewonnen hat mein Star :love: Voigt hatte einen glorreichen Tag in Gelb, er hat ja vorher noch gemeint, er könnte gewinnen, aber ihm Ziel musste er doch einiges einbüßen und sah im Vergleich zu AC dann doch ziemlich fertig aus. Egal, ein Deutscher in Gelb war/ist immer gut!
 
AW: Paris - Nizza 2010

Die Spanier haben Schalkes alten Kampfspruch "Totale Dominanz" mal ordentlich umgesetzt. 1. 2. 3. 4. und 9. in der Tageswertung, 1. 2. 4. 5. und 7. in der Gesamtwertung. Das sind mal Hausnummern.

Contador hat scheinbar zur Zeit keine Konkurrenz. Rodriguez muss sich ja auch vera* gefühlt haben. Da wechselt er extra zu Katusha, damit er auch mal Kapitän sein darf und da lutscht Valverde im entscheidenen Moment doch glatt wieder an seinem Hinterrad :D
 
AW: Paris - Nizza 2010

Voigt war glaube ich gar nicht so fertig.
Der fährt immer so. :D
 
AW: Paris - Nizza 2010

Das Profil von morgen sieht iwie langweilig aus, riecht nach ner (großen) Fluchtgruppe mit dem späteren Sieger.
 
AW: Paris - Nizza 2010

Valverde...naja ich kann den Typ nicht leiden und was war da eigentlich gegen Ende los? ich hab ihn mal ganz hinten gesehen an den Fahrzeugen dann war er am Schluss doch noch zweiter?


das ist nichts ungwöhnliches bei valverde. da fährt öfters so. letztes jahr bei einer vuelta-etappe dachte man auch, dass gesink und sanchez ihn abgehängt haben und dann kam valverde noch mal zurück und zog an sanchez vorbei.

ich mag an valverde, dass er ein sehr vielseitiger fahrer ist. der kann gut klettern, sprinten, zeitfahren und ist bei den ardennenklassikern auch immer stark.
 
AW: Paris - Nizza 2010

Es gibt nicht viele die mit 20 so ein Rennen lesen können, die Gegenattacke kam zum richtigen Moment und keiner konnte mehr kontern, klasse Antritt, wenn er so weiter macht, kann er noch viel erreichen.
 
AW: Paris - Nizza 2010

Es gibt nicht viele die mit 20 so ein Rennen lesen können, die Gegenattacke kam zum richtigen Moment und keiner konnte mehr kontern, klasse Antritt, wenn er so weiter macht, kann er noch viel erreichen.

Uhhh, war aber trotzdem noch knapp geworden. Aber alle Achtung, Eier hat der Junge :D
 
Zurück
Oben Unten