• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Läden für Stahlklassiker??

chkamb

Gas-Wasser-Heatpipes, Tastatourettist. Big B, D
Mitglied seit
17 November 2009
Beiträge
5.084
Punkte für Reaktionen
1.945
So, habe es zu Bicloune und Rando Cycles geschafft. Bicloune hat großen Bestand an Velo orange teilen, sonst modernes zeugs. Der ältere Mechaniker/ Verkäufer spricht sehr gutes Englisch. Ansonsten Kona Räder und standard zeugs. Im Keller gebrauchte Räder auch Klassiker. Siehe Fotos. Rando Cycles ist zum Niederknien - siehe Fotos. Es sit tatsächlich "zweigeteilt" ohne dass ich verstanden habe, wie. Die modernen Räder werden von einem England-stämmigen Herrn in den Anfangs-60ern (?) samt Werkstatt betreut. Die klassischen Geschichten (kein/kam Verkauf, Ausstellung) von einem deutschssprechenden Herrn. Auch hier viel VO, Rest modernes standardzeugs. Einige interessante Japanische Kleinteile und klingeln, ciel TA kleinzeugs. Porteur frontracks, wie sie jemand hier im forum organisiert hatte, 35,-(?). Der zweite genannte Mensch war etwas kurz angebunden ohne dass ich ihm das vorwerfen kann. Wahrscheinlich wandern da oft solche Spinner wie ich rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonanzero

txirrindulari
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
26.483
Punkte für Reaktionen
13.946
Das sind ja ganz schöne Leckerbissen.
 

chkamb

Gas-Wasser-Heatpipes, Tastatourettist. Big B, D
Mitglied seit
17 November 2009
Beiträge
5.084
Punkte für Reaktionen
1.945
Zuletzt bearbeitet:

chkamb

Gas-Wasser-Heatpipes, Tastatourettist. Big B, D
Mitglied seit
17 November 2009
Beiträge
5.084
Punkte für Reaktionen
1.945
Habe es letztens auch zu Alex Singer geschafft. Kleiner Laden, die Werkstatt hinten scheint deutlich geräumiger zu sein. Sehr viele schöne Räder vorne, übliche qualitativ hochfertige Teile in der Auslage - Nitto ist mir aufgefallen, und co. Leider wenig Zeit. Die Dame des Hauses war da, spricht nur französisch.
20160630_114933.jpg
20160630_114949.jpg
20160630_115012.jpg
20160630_115217.jpg
20160630_115227.jpg
 

chkamb

Gas-Wasser-Heatpipes, Tastatourettist. Big B, D
Mitglied seit
17 November 2009
Beiträge
5.084
Punkte für Reaktionen
1.945
berichte doch bitte mal vom 650b - felgen - angebot.
Bei Singer hatte ich nach 650B gefragt, neben der einfachen Mach1 gabe es auch eine Grand Bois aus Edelstahl für 85,-, Innenbreite geschätzt 19mm. Ob auch weitere Felgen vorhanden sin, weiß ich nicht, ich hatte nach breiteren gefragt..
20160630_114716.jpg
 
Oben