AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen
hi klaus,
der ibis muss zur zeit am we ins holz! da ist ganz schön anstrengend und ich beneide ihn nicht
ofenpass

drei länder giro

also ich bin schon am überlegen ob ich nicht den reschenpass doch mit dem auto runterfahre, das stilfser joch ist vollkommend ausreichend, eigentlich.
ist ja auch ne wettersache, hab die runde hinter mich gebracht und wenn ich pech habe klitsch nass und dann noch zum abschluß den reschenpass rauf, dann hab ich für dieses jahr die schnauze voll vom radeln

aber irgendwas dickes muss ja zum saisonhöhepunkt werden. ich entscheide am samstag in der früh, je nach wetterlage, was gefahren wird.
heldenkurbel? also ich hab noch ne kompakt 50/34 hier liegen incl. lager!!! die leihe ich dir gerne

eingebaut in 10 minuten, eventuell umwerfer anpassen und ab die luzie :mex:
das schwarzwaldrennen ist echt so ein ding! 2 gründe wieso ich da nicht hinfahre
- wäre von freitag mittag bis sonntag nachmittag dort, muss alleine hin, mila hat nciht frei
- die jungs werden dort wohl mindestens einen 34 schnitt hinlegen. im feld ist das gar kein problem für mich. aber bei dem streckenprofil werde ich wahrscheinlich nach der 2 steigung out of order sein. dann ist das feld nämlich weg. versuche ich in den steigungen dran zu bleiben bin ich dann ab der hälfte weg. werde nicht letzter (irgendeiner hat immer ne panne oder einbruch) aber würde 2 tage nur ganz ganz hinten mitfahren. oder auch nciht?1 keine ahnung, ich bin auf jedenfall nicht sicher was meine leistung anbetrifft.
besser wäre ein 1 Tages-Jedermann-Rennen um die erste Erfahrung zu sammeln. Vielleicht fahre ich am 3 Oktober nach Münster. da haben wir vorher gewohnt, kann somit auch wieder freunde treffen. da sind es 120 km nur flach

ein traum. und wenn ich da nicht mithalten kann, ok, besser als 2 tage einsam im schwarzwald radeln
wenn du stilfser mitfährst dann bitte geduld, hab mich heut morgen gewogen, 106,2 kg!
schotterstraße ist mir bekannt, nehme 3
schläuche mit
chris