• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Osnabrück un drum rum

AW: Osnabrück un drum rum

Hallo Radsportfreunde,

ab heute (29.03) beginnt wieder unser Sommertraining auf der Straße für alle Neueinsteiger, bisherigen Alleinradler, Radsportverückten, Radgruppenbevorzuger etc. Ab jetzt heißt es wieder rauf die Rennräder und ab durch das schöne Osnabrücker Umland :jumping:

Treffen ist immer Dienstag und Freitag um 18:00 Uhr sowie Sonntags um 10:30 Uhr an der Ballsporthalle Hellern! (alle Infos unter www.rsg-hellern.de)

Bis dann...

Gestern sind wir mit dem OSC Training angefangen.
Viel Neue Gesichter konnten wir begrüssen.
Die ersten 15 Minuten bis zur Dütebrücke ist es eine ganz schöne Blase gewesen.
Dann haben sich wie immer Männer und Frauen getrennt.
Wobei die Jugend mitsamt Vatterns bei den Fortgeschrittenen mitgeradelt sind.
Bei den ersten Ausfahrten werden Erfahrungsgemäss "NOCH" nicht die Messer gewetzt :):)

Wer fährt am Samstag die Sulinger RTF?
Ich starte mit der Jugend.

Hallo Radsportfreunde,

ab heute (29.03) beginnt wieder unser Sommertraining auf der Straße für alle Neueinsteiger, bisherigen Alleinradler, Radsportverückten, Radgruppenbevorzuger etc. Ab jetzt heißt es wieder rauf die Rennräder und ab durch das schöne Osnabrücker Umland :jumping:

Treffen ist immer Dienstag und Freitag um 18:00 Uhr sowie Sonntags um 10:30 Uhr an der Ballsporthalle Hellern! (alle Infos unter www.rsg-hellern.de)

Bis dann...

Ich glaub, ich werd Sonntag mal vorbeischauen...auch wenn ich mit Gruppenfahrten nicht soviel Erfahrung habe.

Wie konnte man eigentlich den Weg zum Luisenturm in Borgholzhausen asphaltieren? Da kommt doch so ne Asphaltiermaschine gar nicht hoch.

Wir, die RSG-Hellern, fahren am Karfreitag eine gemütliche, aber etwas längere "Einrollrunde" Richtung MS. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen mitzufahren. Treffpunkt: Freitag, 10.00 Uhr an der Ballsporthalle, Große Schulstraße in Hellern. Unter www.rsg-hellern.de unter "Anreise" auch zu sehen.

Grüße

Bevor der Osnabrücker Faden noch gänzlich verschwindet: hätte jemand Lust, am 28.5. eine lockere Ausfahrt zu machen? Dachte dabei an eine lockere 2-4 Leute Ausfahrt, da ich spätestens und mit Sicherheit meinen neuen Renner am 27.5. bekommen soll.

Schade am 28. bin ich noch auf Malle.
Wo hast du denn dein neues Rad bestellt? Der ein oder andere soll es mit Terminen nicht so genau nehmen.

Ich drehe heute eine Feierabendrunde über Holzhausen, Hütte, Urberg, Holperdorp und zurück. Starten werde ich gegen 20 Uhr. Vielleicht mag sich ja jemand anschließend. Vorsichtshalber Lämpchen mitbringen. ;)

so langsam hab ich den faden hier für mich alleine. :)

jemand lust und zeit, samstag nachmittag ab 1400? strecke ca. 70km.

leider kann ich mich so ausgedehnten touren noch nicht anschließen.. einerseits fehlt mir noch ein wenig die kondition, über 70km mithalten zu können. andererseits bin ich privat mit kleinkind noch so eingespannt, dass meine frau mich nicht für mehr als 3 stunden tagsüber wegläßt. ;)

Geschätzte Osnabrück Mit-RRler,
ich möchte mir gerne am 3.10. als Zuschauer beim ML Giro Parkplatz- und Anreisestress ersparen. Daher würde ich mich gleich morgens um 0800 in den Sattel schwingen und nach MS radeln (und nachmittags um ca. 16 Uhr auch wieder zurück), wenn die Witterung es zuläßt. Wäre natürlich toll, wenn sich Mitfahrer fänden.

Hat jemand hier Lust, im Winter hin und wieder eine kleine Runde mit dem MTB zu drehen?

Aber sicher... Ab dem 01.11. bin ich gerne dabei... bis dahin ist Pause... wo fährst du den so rum?

Zurück