Nr.4 ist da

Eifel King

Manipulativer Soziopath
Hier mal mein neuer bzw der Rahmen den ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken werde.
Damit hab ich jetzt schon das vierte Drössiger. Weiß jemand ob man nen Rahmen von Drössiger geschenkt bekommt wenn man das Dutzend voll hat? :D

Frage an Drössgier: Ist es noch möglich die Gabel vom SLS 989 zu bekommen? Ich bin mit der Columbus nicht so zufrieden für den Rahmen. Außerdem würde ne Drössiger Gabel aus besser aussehen

 

Droessiger

Drössiger
Macht sich gut, Euer Fuhrpark.

Leider ist die Gabel vom SLS 989 nicht mehr erhältlich. Alternativ können wir die PZ Racing CR 2.2
anbieten. Diese verbauen wir auch bei den Serienmodellen.
 

Eifel King

Manipulativer Soziopath
dannb leib ich erstmal bei der columbus.oder kauf mir später ne reynolds

was für ne gabel ist eig. im RCC verbaut?
 
N

N80

Bei mir wird es bald Nr. 2 (3), wenn auch von der vortriebigen (Konkurenz?).

Und vielleicht wird es auch Nr. 3 (4), wenn Drössiger es schafft einen Disc-crossrahmen auf die Beine zu stellen. ;)
Schließlich wird bei den Komponentenhersteller inzwischen fleißig an hydraulischen Lösungen für den Renner gearbeitet.
Also bitte nicht diesen Zug verpassen.

EDIT

Ganz vergessen. Mein erster Alucrosser war auch ein Drössiger. Rahmen wurde aber verkauft, da das Oberohr etwas hoch lag. Ich möchte daher auch noch anregen, die die Standoverheigth/Überstandshöhe mit in die Geometrieangaben aufzunehmen.
Und wie auch in einem Cyclocross-faden angedeutet ist der Abstand von Tretlagermitte bis Nabenachse ebenso wichtig.

EDIT 2

Mein Drössiger R-SL

 
V

vanillefresser

Ich hab auch eins .....dient als Winterrad und hat jetzt schwarze SKS Raceblade long drauf :daumen:
DRössiger.jpg
 
Oben