Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Das stimmt! Schmacht... Meer, Croissant, Wein, Sand, Chansons.. Brauch Urlaub 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt! Schmacht... Meer, Croissant, Wein, Sand, Chansons.. Brauch Urlaub![]()
Jaaa, so ungefähr meinte ich es! Allerdings bräuchte ich kein (deutsches) Croissant, die pappen immer so am Gaumen..., Croissant sind nur in Frankreich lecker.![]()
Lütten Klein... Im Herzen des Nord-West-Ghettos wollt ihr es also krachen lassen
Dann seht zu, dass ihr die Räder mit auf die Zimmer nehmen könnt.
Vielleicht lohnt auch noch ein Blick in das Umland, dort gibt es so viele Ferienhäuser die sicherlich auch für ein langes Wochenende zu mieten sind. Und ja, Ende August sind hier noch Ferien. Und da muss ich @hans-albers zustimmen, das füllt die Radwege und Straßen mit allerhand Idioten. Im September ist hier eigentlich noch immer fantastisches Wetter, von daher würde nichts dagegen sprechen evtl nach hinten auszuweichen.
Da oben ist die sonnigste Gegend Deutschlands, auch wenn das Baden auch von sich behauptet, aber da haben wie wohl seit der Grenzöffnung nicht mehr geschaut.![]()
Piratennest kenn ich, kann ich empfehlen.Auf die Schnelle 2 interessante Angebote für den 8.-10.9. gefunden:
Reit- und Ferienhof Blohm, dort wird sich bestimmt auch hervorragend um die Stahlrösser gekümmert, 950 m zum Strand, insg. 290,- für 2 Nächte und 6 Personen
Ferienhaus Piratennest, 500 m zu Strand, große Wohnung mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern, 295,- 2 Nächte und Personen
Wir sollten wirklich noch einmal über den Termin nachdenken...![]()
Hab vor & nach dem 23./24.09. Urlaub, da ein Freund heiraten wollte & es nun doch um ein Jahr verschiebt.
Das WE 8.-10.09. geht bei mir nicht, da bin ich in Franken bei der Bocksbeuteltour.
Erledigt.Trage Deine Daten doch mal hier ein, damit Du mitgezählt wirst.
Ferienwohnung Sommerfeld sieht doch ganz nett aus. Sogar mit Wasserstelle, da braucht man nicht mal ans MeerFür das WE 25.-27.8. gibt es zum Plattenbau aktuell noch 2 Alternativen:
Ferienwohnung Sommerfeld, 5 Km zum Strand, 270,- für 2 Nächte und 6 Personen
Ferienwohnung Landhaus Immenbarg/Dreimaster, 1,5 Km zu Strand, 315,- für 2 Nächte und 6 Personen, Fahrradverleih in der Nähe!![]()
Moinsens,
irgendwie stehe ich uff'e Leitung.
Kann es sein das Ihr bereits die Übernachtungen plant ohne überhaupt zu wissen wo Ihr radeln wollt?
Ich raffe es echt nicht, habe aber den Eindruck das sich viele bereits gut kennen.
Vielleicht habt Ihr ja auch schon mehr besprochen als ich hier finden kann?
Da ich mir vorstellen kann bei einer, nicht zu ambitionierten, Tour mitzufahren möchte ich Euch um ein paar Informationen bitten.
-Route der Gesamttour
-Länge der Tagesetappen
-Erwarteter Durchschnitt
Ja ich weiß, das klingt jetzt nach nem fürchterlichen Buchhalter, der ich aber gar nicht bin.
Möchte nur einordnen ob es mir gelingt nach dem WE nicht den Spitznamen Treibanker oder Wanderschikane zu erhalten.
Mille - Greetings
@L€X
Ich weiß nur ROSTOCK.
Das andere wird sich noch klären.
Wenn es mir zu weit & zu schnell wird, fall' ich entweder vom Rad oder schaff' es rechtzeitig mich ins nächstgelegene Café zu setzen oder an den Strand zu fahren. Dort kann man das hoffentlich schöne Wetter genießen bis der Tross wieder zurück kommt & sich wieder einklinken.
Also alles ganz antspannt.
Und nein, persönlich dürfte ich keinen kennen. Das machts ja so spannend.![]()