Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht richtig. Wie Pave schon sagte: Wenn du im Spitzenfussball oder einer anderen Sportart in dem einzigen entscheidenden Moment 5% mehr Leistungsfähigkeit hast als dein Gegner, dann kann das sehr wohl entscheidend sein. Erst recht, wenn dieses Event nur alle 4 Jahre stattfindet.AyCaramba schrieb:Und was sieht man eigentlich dabei? Auch wenn einer mal Mist baut, bleibt im Fußball im Unterschied zum Radfahren alles offen!
Pave schrieb:@pepper.salt: ist auch ein Krampf dass man so Etappenrennen ohne nicht fahren kann. Ein Freund von mir ist in einem Pro-Team gefahren sehr erfolgreich ohne jede Nachhilfe. Top Platzierunge bei Friedensfahrt, TdS, TdL, Ösitour, war mehrmals Landesmeister. Sein Vertrag wurde dann nicht verlängert, weil er sich weigerte irgendwas zu nehmen. Er wollte seine Gesundheit und die seiner zukünftigen Nachkommen nicht gefährden. Man hat ihn dann in der letzten Saison regelrecht verbraten. Hat ihn 1 Etappenrennen nach dem anderen fahren lassen und zusätzlich Eintagesrennen und 3-Tagesrennen in jeder Menge. Er hat dann seine Karriere die noch lange nicht ausgereizt war beendet. :dope:
Ich will sie nicht herstellen, sie ist vorhanden. Wenn möglicherweise auch nicht von Recht sprechender Seite, so zumindest in den Medien (und z.T. auch hier im Forum.pepper.salt schrieb:Die Fehlentwicklung "hängen und dann Prozess" war eine (Fehl-)Reaktion auf die Fehlentwicklung "mangelnde Rechtspraxis" und Unwilligkeit/-fähigkeit zum Gemeinsinn im Wilden Westen. Wenn Du diese Parallelität zum Profiradsport herstellen willst, dann bitte.... , nichts dagegen.
pepper.salt schrieb:@pave: Ich stimme Dir in allen Punkten zu, daß "bei den Anderen" aufgeräumt werden muß, allein das Wort "erst" vorangestellt ersetze ich durch "dann auch". Es ist selbstüberhöhend und feige, erst immer auf die "Anderen" zu deuten, mit dem eigenen Fuß in der Hundescheisse.
pepper.salt schrieb:Wenn im die von Euch so hochgelobte und verteidigte Antidopingpolitik im legendären Radsport so durchschlagend erfolgreich und vorbildhaft gewesen ist, wie erklärt Ihr Euch die Tatsache, daß ohne Doping bei der TdF, den andren großen Rundfahrten und den anderen Toprennen, vermutlich auch weit darunter, schlichtweg nicht mehr mitgefahren werden kann. Dann noch von genereller Unschuldsvermutung aller Rennfahrer über offensichtliche Mißstände zu reden, zeugt doch von Blauäugigkeit, mit Verlaub Eure Eminenzen
Ich habe 17 Jahre lang Fußball gespielt und bilde mir ein, nicht ganz unwissend zu sein. :devil:AyCaramba schrieb:Ich gehe einfach mal davon aus, das die Leute hier keine Ahnung von Fußball haben...
AyCaramba schrieb:Ich hab auch nicht gesagt das kein Fußballer dopt, ich hab nur gesagt das es im Fußball auch möglich ist ohne auszukommen, im Radsport leider nicht wenn man vorne mitfahren möchte.
Keiner deutet hier auf andere, ohne auf sich selbst zu deuten. Es geht schlicht darum, daß es wenig zielführend ist den Radsport drogenfrei zu kriegen, während sich andere Sportarten weiterhin der Dopingproblematik zu entziehen versuchen.
schwergewicht schrieb:... womit wieder pauschal unterstellt wäre, daß alle Radsportler der Spitzenklasse dopen, oder?
fehlen aber mit den Fahrer, Ärzte, Teams, Sponsoren, Begleitpersonal, z.T. Rennveranstalter wieder die eigentlichen Hauptakteure. Willst Du wirklich behaupten, daß in erster Linie und soviel und flächendeckend gedopt wird, wegen der Rechtssprechung, den Medien und unserem Forum (OK, zugegeben klitzekleine Teilchenschuldschwergewicht schrieb:Ich will sie nicht herstellen, sie ist vorhanden. Wenn möglicherweise auch nicht von Recht sprechender Seite, so zumindest in den Medien (und z.T. auch hier im Forum. ...
Wollt ihr in Zukunft jeden der einen Peni* hat als potentiellen Vergewaltiger einsperren??
gerne verzichten kannOder willst Du mir auch unterstellen ich bin ein Mörder weil ich ein großes Kochmesser in meiner Küche habe ???
pepper.salt schrieb:@schwergewicht: Soweit in Deinem Post für mich alles OK, kann man diskutieren. In diesem Zitat fehlen aber mit den Fahrer, Ärzte, Teams, Sponsoren, Begleitpersonal, z.T. Rennveranstalter wieder die eigentlichen Hauptakteure. Willst Du wirklich behaupten, daß in erster Linie und soviel und flächendeckend gedopt wird, wegen der Rechtssprechung, den Medien und unserem Forum (OK, zugegeben klitzekleine Teilchenschuld)
b-r-m schrieb: