Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen "nicht ansehnlich" und "ekelhaft" besteht ein gewaltiger Unterschied.![]()
Dann haste wohl beim falschen Hersteller eingekauft. Ich hab auch Radhosen in denen ich mich nicht sooo dolle wohl fühle, und andere die top sitzen aber trotzdem nicht einengen.
Ich glaub, der kollesch hat Probleme mit seinem Selbstbewusstsein..." ohhh die Leute können meinen Knackigen hintern sehen, auf auf nachhaus!"
Probleme mit Selbstbewusstsein haben die die glauben sich anderen anpassen zu müssen.
Ich passe mich nur mir selbst und meiner Laune an, und wenns jemand stört, soll er sich ruhig dabei gestört fühlen, das stört mich nicht!
Und immer wieder gut wie manche sich über Leute lustig machen die den Sport schon etwas länger betreiben. Aber jeder wie er meint. Wenn irgendein Cretin sich darüber lustig macht juckt mich das nicht. Das ist immerhin ein freies Land. Von mir aus kann jemand auch in Gummistiefeln und Anglerhose fahren.
Ich glaube es geht weniger darum, dass sich hier Leute um Rennradfahrer lustig machen, die in Bibs mit engen Kurzarmtrikots fahren, sondern eher darum ob manche durchgestylte Rennradfahrer auf andere Rennradfahrer runterschauen, weil sie nicht mit einem 2000>Euro Rad unterwegs sind, keine weisse Socken(die null Funktionalität haben) tragen, schwarze schlichte Bibs tragen und ein Trikot, das nicht zur Hose passt. Die Funktionalität und Komfort ist bei beiden identisch.
Ach mich stört es nicht, mir ist es egal wie die Leute rumfahren, nur am anfang hatte ich auch ein Komisches gefühl, mit so Haut enger Hose... mittlerweile gibts da keine Komischen gefühle mehr, nur noch harte beine!
Ich glaube es geht weniger darum, dass sich hier Leute um Rennradfahrer lustig machen, die in Bibs mit engen Kurzarmtrikots fahren, sondern eher darum ob manche durchgestylte Rennradfahrer auf andere Rennradfahrer runterschauen, weil sie nicht mit einem 2000>Euro Rad unterwegs sind, keine weisse Socken(die null Funktionalität haben) tragen, schwarze schlichte Bibs tragen und ein Trikot, das nicht zur Hose passt. Die Funktionalität und Komfort ist bei beiden identisch. Das Verhalten auf andere runterzuschauen ist für mich einfach nur Proletenverhalten.
UND ACHTUNG: wir sind dennoch schöne 60km zusammen gefahren und haben uns prima verstanden!
es ist aber nur eine kleine Minderheit die sich so verhält. Eigentlich stinknormal.
Meistens sind es eher die Ortliebtaschen-Tourenradtypen mit Helm und Funktionsklamotten, die ich mitbekomme, da sie unbedingt an Ampeln immer schnell vor mir fahren wollen und mich seitlich abmustern. Hastig mit ihrem schnellen Abgestrampel, fahren sie schnell vor mir(ich lasse sie meistens auch) und wenn ich kurzer Zeit später überholen will, geben sie extra Gas. .
aber auch wirklich alle Gänge durchschalten
Nur das Du den Sinn nicht erfasst.Hihi, in dem von dir zitierten Beitrag erwähnte ich mind. zwei Mal das Wort >> Funktion << Ätsch![]()
Und jetzt über diejenigen lästern, die sich bei Campa nix ab Chorus aufwärts leisten können!
Wem übrigens die Euro-Cyclists nicht reichen, für die gibts die Velominati.
And: Don't forget the V!
Gruß, svenski.
Wem übrigens die Euro-Cyclists nicht reichen, für die gibts die Velominati.
.