• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

No Go's

Sagen "wir fahren alle zusammen", nur um einen langsameren Fahrer dann stehen zu lassen, wenn der nicht mehr kann oder langsamer ist: absolutes No-Go!!! Oben am Berg nicht auf einen langsameren warten- No-Go!!! Und dann noch süffisant sagen:" entschuldige, dass ich/wir so geheizt sind. Wir dachten, du seist hinter uns"
Da kann man ja gleich alleine fahren.

Und dann aber auch sofort weiterfahren, weil "man ja schon soooo lange gewartet hat".......
 
jv6y.jpg

Ich hab die Beweismittel mal sichergestellt, nicht das das nachher von einem unvorsichtigen Mod einfach gelöscht wird! :D
 
Jetzt haben wir schon den zweiten großen Thread zum Thema Stylepolizei. Das braucht kein Mensch, kann man auch viel kürzer abhandeln.
Denn tatsächlich gibt es nur zwei Regeln:
1. Du fährst so, wie es dir alleine gefällt. Denn du bist ein freier Mensch.
2. Niemand hat dir jemand sagen, wie du auszusehen hast. Denn Wichtigtuer brauchst du nicht.
Alle anderen Regeln können getrost ignoriert werden.

So sieht's aus!
 
Zurück
Oben Unten