• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

No Go's

Puh! Ich glaube, darauf gönne ich mir etwas Schottisches, von dem ich mit dreißig noch nichts verstanden habe und streichle auf dem Weg dorthin mein Titanrad...... :rolleyes:
Ein grübelnder Blick fällt diagonal durch den Raum zum Titansnowboard: "und wie sortiert das jetzt mich ein?"

Ok, der ist ja fast doppel so alt:D Clooney und Co. sind Ende 40, Anfang 50, während Sean Connery fast 83 ist.

Bei den Regeln der Euro Cyclists gehe ich davon aus, dass es Satire ist und überspitzt die Eitelkeit im Radsport darstellt, aber bei den Velominati bin ich mir nicht sicher. Ich
glaub die meinen ihre Regeln ernst:D

Das ist ein sicheres Zeichen, dass die Velominati die besser gemachte Satire sind ;):p:D

Gruß, svenski.

Kein Wunder. Mit den "Euro Cyclists Rules" wollen Amis Europäer veräppeln (die einzige Quelle, die Google findet und die tatsächlich Autorennamen für diese Rules angibt, ist ein Radladen in Nashville, http://www.granfondocycles.com/events?id=60745), mit den Velominati-Rules Briten sich selber. Bei den Velominati-Rules gehe ich aber davon aus, dass Regel No. 5 die am ernstesten gemeinte ist. :)

Ok, der ist ja fast doppel so alt:D Clooney und Co. sind Ende 40, Anfang 50, während Sean Connery fast 83 ist.
Sean Connery ist nicht alt und kann deswegen auch nicht doppelt so alt sein! :D
Wenn der zur Wahl des Mister Universe antritt fängt sogar Chuck Norris an zu weinen!

Brad Pitt nicht hübsch, Johnny Depp nicht hübsch, Tom Cruise ??? absolut nicht hübsch, Keanu Reeves nöööö, David Duchovny kenn ich nicht sind auch alle etwa so alt wie George Clooney, wobei sie nicht so alt aussehen wie er.:D

:) Finde George´s Lächeln ganz nett..ansonsten dann doch eher was unter 30 :D
Der heißeste ist eh schon tot...James Dean ;)

:) Finde George´s Lächeln ganz nett..ansonsten dann doch eher was unter 30 :D
Der heißeste ist eh schon tot...James Dean ;)
James Dean, gab es uns noch gar nicht. Und im übrigen wer behauptet das James Dean tot ist und nicht mit JFK, MM, EP irgendwo was leckeres aus dem Strohhalm trinkt ;)

Dachte ich auch. JFK wäre 96, MM 87, EP 78 und Jimmy Dean 83, wenn sie noch lebten, wobei JFK ungefähr so alt ist wie Helmut Schmidt, also rein theoretisch könnte er auch noch 30 Tassen Kaffee und 5 Packungen Zigaretten täglich konsumieren.:D

Dachte ich auch. JFK wäre 96, MM 87, EP 78 und Jimmy Dean 83, wenn sie noch lebten, wobei JFK ungefähr so alt ist wie Helmut Schmidt, also rein theoretisch könnte er auch noch 30 Tassen Kaffee und 5 Packungen Zigaretten täglich konsumieren.:D

:D:D Egal...James Dean ist so stehen geblieben wie auf den schwarz/weiß Bildern und das ist auch vielleicht ganz gut so...wer will so einen heißen Typen schon alt werden sehen? Da gehen ja sämtliche Illusionen verloren...

Das passt aber nicht bei allen, ich find Sean Connery sah früher absolut sch.... aus, der hat mit zunehmendem Alter "gewonnen".

Zurück