• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie war mehr anfang als jetzt

AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Nach ein paar Tagen Sara-Abstinenz ging es heute mal wieder raus ;)
War ohnehin bei meinen Eltern im Osnabrücker Land, hab den Bruder eingepackt und dann gings auf eine RTF nach Halle/Westfalen.

Der Radclub hatte das wirklich ganz toll organisiert mit ganz viel Liebe :) RTF`s sind echt toll, nur leider hat das Wetter nicht mitgespielt:(

Vorgenommen hatten wir uns die 150km Strecke.

Nach ca. 30km hat irgendjemand nen Schild geklaut gehabt und wir standen erstmal doof da...aber die Zeit haben wir/ich sinnvoll genutzt, denn ein Radler kam mit einem Plattfuss an und hatte nichts dabei :cool:
Vier Männer stehen rum und die Frau wechselt den Schlauch :daumen:

Haben dann auch auf die Strecke zurückgefunden und bei immer wieder einsetzenden Nieselregen fuhren wir die Kontrollpunkte ab.

Mein Brüderchen ist das Jahr bislang kaum gefahren und so gabs für ihn ein wenig Probleme in Form von Rücken und Wade....meine Zehen waren kurz vorm Absterben und so haben wir dann auf die 112er Strecke verkürzt.

Trotz nass-kalten Wetter hatten wir unseren Spaß und nach einer super feinen Abfahrt hatte dann auch ich einen Plattfuss :(

Gut das mein Brüderchen noch einen Schlauch dabei hatte, ich hatte meinen ja vergeben ;)
Nur blöd das die Pumpe von meinem Bruder nicht funktioniert (meine ist in zwei Teile gebrochen).
Da standen wir dann....

Zwei Radler die wir überholt hatten, kamen vorbei - guckten kurz, schelmisches Grinsen und weg waren die...
Nur Glück das der Streckenwagen zufällig kam :daumen:

Die letzten Kilometer liefen dann ohne Probleme:D

4:14Std.
112.9km
26.67km/h
720hm
TF und HF sind ausgefallen :(

Morgen habe ich Dienst und Dienstag soll es wieder raus gehen mit meiner Sara :)

Anzeige

Re: Nie war mehr anfang als jetzt

Moinsen

Fein gemacht Marion!!! Ich hätt auch geholfen!
Und über das Verhalten anderer unwilliger RR-Fahrer wurde ja in anderen Threads schon ausführlich debattiert ;)

Und dann bekommst du auch noch selber einen Platten ohoh :eek:

Aber ne feine Runde habt ihr da hingelegt!:daumen:

Moinsen

Fein gemacht Marion!!! Ich hätt auch geholfen!
Und über das Verhalten anderer unwilliger RR-Fahrer wurde ja in anderen Threads schon ausführlich debattiert ;)

Und dann bekommst du auch noch selber einen Platten ohoh :eek:

Aber ne feine Runde habt ihr da hingelegt!:daumen:

Danke ;) Kannst Du denn mittlerweile wieder pedalieren????

Freitag auf einer Party gezapft, Samstag mit Muttern Geburtstag gefeiert und gestern die RTF - bin ein wenig müd` :p
Heute also NO-SPORTS...zumal ich auch mal wieder 24-Stunden Dienst habe :o

Morgen soll das Wetter wieder ein wenig besser sein und dann muss ich mal wieder ein wenig joggen gehe (Samstag ist ja der Women`s Run in HH;))

Moinsen

Meinen inneren Schweinehund davon überzeugen ;)

morgen früh gehts auf ne 50 km Runde(versprochen) :mex:

yellowstrom_schweinehund_6.jpg

na dann hoffe ich mal, das Dein Schweinhund nicht ganz so groß ist ;)

ich war heute nicht los....wollte laufen gehen aber keine Zeit :( blöd geschlafen im Sanitätszentrum, noch blöderen Tag gehabt und der Sportlehrer der unbedingt mit jemand Rennrad fahren wollte, hat sich nicht gemeldet...

Zwischendrin wollte ich die Batterie in meinem Trittfrequenzsensor wechseln :wut: aber den muss ich einschicken :aufreg: :streit:

Bin dann nur noch heim, hab "Kalte Schnauze" gebaut für die Kameraden und nun lasse ich gleich fünfe gerade sein und geh ein wenig schmökern :)

SUCHE
von Pearl izumi Sesamstraßen Trikots... hab das Supergrobi Trikot in Hannover überholt und fand das einfach nur klasse! Falls sich also jemand von Grobi, Oskar, Graf Zahl oder Co trennen möchte ---> meldet Euch!!!

Drecks-Scheiß-Tag!!! :aufreg: :wut: :streit:
mein Urlaub wird erstmal nicht genehmigt (habe noch 25Tage und diverese Überstunden), da noch kein Ersatz zur Verfügung steht :heul: ich bin extrem Urlaubsreif und bekomme allmählich die Krise! Ich muss hier auf eine Dienstbelange Rücksicht nehmen und dann kommt doch eben noch so ein Dämlack und beschwert sich über meine Arzttermin!!! Den muss ich wahrnehmen, sonst wird meine Tauglichkeit für meinen Job nicht verlängert :mad: Ich müsste doch auch mal Rücksicht nehmen! Ich glaube ich muss platzen!!!! WUSA!!!!! Laufen oder Radfahren wäre gut, aber ich muss jetzt wieder in die Halle - Sicherheit ausstrahlen :kotz:

SUCHE
von Pearl izumi Sesamstraßen Trikots... hab das Supergrobi Trikot in Hannover überholt und fand das einfach nur klasse! Falls sich also jemand von Grobi, Oskar, Graf Zahl oder Co trennen möchte ---> meldet Euch!!!

:)

Ich hab zwar keins dieser Trikots für Dich,
aber ich finde die auch super
und hätte auch gern welche.

Mit den Größen kommen wir uns da ja sicher nicht in die Quere.

:D

Die letzten zwei Tage massiv Ärger im Job gehabt, nun mal einen Tag frei und was ist? Regen, Regen, Regen.... :( Bin grundsätzlich in einer Stunde zum Radeln verabredet, aber so wie es derzeit regnet :aufreg: Aus Zucker bin ich nicht, aber so bin ich nach nicht ganz 5 Minuten durchgeweicht..... :wut:

Trocken ist es hier nicht.
Gefahren bin ich aber trotzdem (siehe mein Fred.)
Nass bin ich auch :D

Bist doch sonst so ein harter Knochen, da wirste dich ja wohl von ein paar Regentropfen (heute nciht, da ist ja Trocken) nicht abschrecken lassen.

War fahren und hab mich abgelegt :( Bericht nach dem Aufstehen - auf den Lauf in Hamburg muss ich morgen wohl verzichten :heul:

SUCHE

Hallo Marion,

schau mal im Tour Forum unter Bekleidung biete. Da verkauft einer so ein Trikot in Größe M

Zurück