S
Sara
AW: Nie war mehr anfang als jetzt
Nach ein paar Tagen Sara-Abstinenz ging es heute mal wieder raus
War ohnehin bei meinen Eltern im Osnabrücker Land, hab den Bruder eingepackt und dann gings auf eine RTF nach Halle/Westfalen.
Der Radclub hatte das wirklich ganz toll organisiert mit ganz viel Liebe
RTF`s sind echt toll, nur leider hat das Wetter nicht mitgespielt
Vorgenommen hatten wir uns die 150km Strecke.
Nach ca. 30km hat irgendjemand nen Schild geklaut gehabt und wir standen erstmal doof da...aber die Zeit haben wir/ich sinnvoll genutzt, denn ein Radler kam mit einem Plattfuss an und hatte nichts dabei
Vier Männer stehen rum und die Frau wechselt den Schlauch
Haben dann auch auf die Strecke zurückgefunden und bei immer wieder einsetzenden Nieselregen fuhren wir die Kontrollpunkte ab.
Mein Brüderchen ist das Jahr bislang kaum gefahren und so gabs für ihn ein wenig Probleme in Form von Rücken und Wade....meine Zehen waren kurz vorm Absterben und so haben wir dann auf die 112er Strecke verkürzt.
Trotz nass-kalten Wetter hatten wir unseren Spaß und nach einer super feinen Abfahrt hatte dann auch ich einen Plattfuss
Gut das mein Brüderchen noch einen Schlauch dabei hatte, ich hatte meinen ja vergeben
Nur blöd das die Pumpe von meinem Bruder nicht funktioniert (meine ist in zwei Teile gebrochen).
Da standen wir dann....
Zwei Radler die wir überholt hatten, kamen vorbei - guckten kurz, schelmisches Grinsen und weg waren die...
Nur Glück das der Streckenwagen zufällig kam
Die letzten Kilometer liefen dann ohne Probleme
4:14Std.
112.9km
26.67km/h
720hm
TF und HF sind ausgefallen
Morgen habe ich Dienst und Dienstag soll es wieder raus gehen mit meiner Sara
Nach ein paar Tagen Sara-Abstinenz ging es heute mal wieder raus

War ohnehin bei meinen Eltern im Osnabrücker Land, hab den Bruder eingepackt und dann gings auf eine RTF nach Halle/Westfalen.
Der Radclub hatte das wirklich ganz toll organisiert mit ganz viel Liebe

Vorgenommen hatten wir uns die 150km Strecke.
Nach ca. 30km hat irgendjemand nen Schild geklaut gehabt und wir standen erstmal doof da...aber die Zeit haben wir/ich sinnvoll genutzt, denn ein Radler kam mit einem Plattfuss an und hatte nichts dabei

Vier Männer stehen rum und die Frau wechselt den Schlauch

Haben dann auch auf die Strecke zurückgefunden und bei immer wieder einsetzenden Nieselregen fuhren wir die Kontrollpunkte ab.
Mein Brüderchen ist das Jahr bislang kaum gefahren und so gabs für ihn ein wenig Probleme in Form von Rücken und Wade....meine Zehen waren kurz vorm Absterben und so haben wir dann auf die 112er Strecke verkürzt.
Trotz nass-kalten Wetter hatten wir unseren Spaß und nach einer super feinen Abfahrt hatte dann auch ich einen Plattfuss

Gut das mein Brüderchen noch einen Schlauch dabei hatte, ich hatte meinen ja vergeben

Nur blöd das die Pumpe von meinem Bruder nicht funktioniert (meine ist in zwei Teile gebrochen).
Da standen wir dann....
Zwei Radler die wir überholt hatten, kamen vorbei - guckten kurz, schelmisches Grinsen und weg waren die...
Nur Glück das der Streckenwagen zufällig kam

Die letzten Kilometer liefen dann ohne Probleme

4:14Std.
112.9km
26.67km/h
720hm
TF und HF sind ausgefallen

Morgen habe ich Dienst und Dienstag soll es wieder raus gehen mit meiner Sara