du ziehst ja ein wirklich ordentlichen Programm durch, Aber mir scheint das alles irgendwie unstrukturiert und wenig produktiv.
Du willst abnehmen, das steht ja ziemlich weit oben auf der Liste und wird ja auch immer sehr betont von Dir. Und es scheinen sich deine Gedanken ziemlich häufig ums Essen zu drehen... das ist ein großes Thema für dich.
Aber konsequent bist du bei deiner Diät ja nicht. Immer mal wieder zwischendurch wird Kuchen gegessen, der Bäcker gesucht und 'ne Krakauer verputzt. Ach ja, den Klacks Marmelade nicht vergessen...
Für mich sieht das oft so aus, dass die Zeit, die du Sport machst, nur als Vorwand dient, sich ordentlich Kalorien zuzuführen. Und dann wunderst du dich, dass die Waage nicht die gewünschten Werte zeigt?
Viel Sport ist ja prima, aber an deiner Stelle würde ich mal ein wenig mehr auf die Ernährung achten. Da gibt es bestimmt noch Verbesserungs-Potential.
Ohne das ich jetzt mich als Fachmann bezeichnen will. Aber soooo kompliziert ist das ja auch nicht, gell?