• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie war mehr anfang als jetzt

AW: Nie war mehr anfang als jetzt

...... Freue mich auf das TOH am Samstag :jumping:


:) ........... Nicht, dass Du Dich Hüpfen vor lauter Freude noch verletzt.
;) ........... Ich freu mich auch sehr darauf.
:daumen: ........ Tisch hab ich grad reserviert.
00004999.gif
...... Weitere Gäste herzlich willkommen.
 

Anzeige

Re: Nie war mehr anfang als jetzt
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

"sie haben einen ausgezeichneten Trainingszustand" :D

Mein Facharzt Termin ist super gelaufen - der Kardiologe ist super gut mit mir zufrieden und hat nichts an mir auszusetzen :daumen: und der Blutdruck muss nicht medikamentös eingestellt werden :lol: Schilddrüsenwerte sind top und Pfunde schmelzen nach und nach sagt er ;)
Beim BelastungsEKG hat er mich die "Männervariante" fahren lassen und da habe ich mich auch gut geschlagen ;)
Ich freu mich über das Ergebnis und bin nun gespannt was meine Truppenärztin dazu sagt, wenn der Befund da ist ;)

In die Einheit zurück und da ich eh die Laufsachen anhatte, habe ich direkt mein Ründchen gedreht

44:14min.
6.64km
9.01km/h :eek: hatte noch nie einen Schnitt über 9 :lol:
HFschnitt 168
HFmax 179


Super gut in den Tritt gekommen und wohl beflügelt gewesen von den lobenden Worten des Arztes :rolleyes:


Moinsen Marion

man das hört sich doch gut an, und es ist garantiert balsam für deine Seele! Das ist genau das was du gebraucht hast, ein richtig schöner Motivationsschub :daumen:

Mach weiter so, und lass dich nicht von den Moserern rechts und links deines Weges abbringen, sondern immer gerade aus ;)
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Moinsen Marion

man das hört sich doch gut an, und es ist garantiert balsam für deine Seele! Das ist genau das was du gebraucht hast, ein richtig schöner Motivationsschub :daumen:

Mach weiter so, und lass dich nicht von den Moserern rechts und links deines Weges abbringen, sondern immer gerade aus ;)

Sollte ich mir hier angesprochen fühlen? :eek: :D
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Heute habe ich mal einen auf "Sporty Spice" gemacht :lol:

Morgens erst "meine" Feuerwehrjungs besucht und dann gings auf die Laufstrecke. Diesmal mit GPS, denn gestern die 9km/h konnte ich einfach nicht glauben...(und ich sollte recht behalten;)) Heut hat allerdings die Batterie vom Wearlink die Füße von sich gestreckt :( einen 33er Durchschnittspuls wollte ich einfach nicht glauben :rolleyes:

LAUFEN
43:29min.
8.21km/h
5.95km


Eigentlich wollte ich dann nur durch die Halle zu den Duschen, aber das Wasser lächelte mich an :)

SCHWIMMEN
20min.
1km
3km/h


Schön lang wech geschwommen als Regenerationsphase nach dem Laufen.

Dann musste ich doch tatsächlich auch mal meinem Dienst nachkommen und trotz Regenschauer habe ich mich nach Dienst Radelfertig gemacht.
Gut das ich meine Regenhure hab :daumen:

RADELN
1:25.06Std.
35.8km
25.24km/h
HFschnitt 130
HFmax 153


Fein GA II gegen den Wind gefahren und trocken geblieben :p

Nun wird schön regeneriert und morgen Abend wird mit der Rennradgruppe geradelt (da gehen ne Menge Körner drauf).

Mein Punkte zählen funktioniert bislang gut ;) Schön wärs, wenn ich Montag dann auch Erfolg auf der Waage sehe - also abwarten und Tee trinken (grad gibts Zitrone-Vanille).
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Heute habe ich mal einen auf "Sporty Spice" gemacht :lol:

Morgens erst "meine" Feuerwehrjungs besucht und dann gings auf die Laufstrecke. Diesmal mit GPS, denn gestern die 9km/h konnte ich einfach nicht glauben...(und ich sollte recht behalten;)) Heut hat allerdings die Batterie vom Wearlink die Füße von sich gestreckt :( einen 33er Durchschnittspuls wollte ich einfach nicht glauben :rolleyes:

LAUFEN
43:29min.
8.21km/h
5.95km


Eigentlich wollte ich dann nur durch die Halle zu den Duschen, aber das Wasser lächelte mich an :)

SCHWIMMEN
20min.
1km
3km/h


Schön lang wech geschwommen als Regenerationsphase nach dem Laufen.

Dann musste ich doch tatsächlich auch mal meinem Dienst nachkommen und trotz Regenschauer habe ich mich nach Dienst Radelfertig gemacht.
Gut das ich meine Regenhure hab :daumen:

RADELN
1:25.06Std.
35.8km
25.24km/h
HFschnitt 130
HFmax 153


Fein GA II gegen den Wind gefahren und trocken geblieben :p

Nun wird schön regeneriert und morgen Abend wird mit der Rennradgruppe geradelt (da gehen ne Menge Körner drauf).

Mein Punkte zählen funktioniert bislang gut ;) Schön wärs, wenn ich Montag dann auch Erfolg auf der Waage sehe - also abwarten und Tee trinken (grad gibts Zitrone-Vanille).

:daumen:
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Wow, stattliches Programm. Wenn du so weiter machst und dazu noch deinen Input zählst dann wirst du dein Ziel rasch erreichen. :daumen:
Gruss Mathias
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

War ja klar - den ganzen Tag ist es zwar bedeckt aber trocken. Kaum stehe ich mit Sara vor der Tür fängt es an zu pissen :aufreg:
Naja, stand ja eh schon draussen also im Regen zum Rennradgruppen-Treffpunkt geradelt. Und siehe da, ich war nicht die einzige ;) Sind dann zu sechst mit den Velo`s los und haben so richtig schön den Arsch nass bekommen :(
Aquaplaning in den Schuhen, Peeling für die Haut und Windschatten fahren wurde schnell zur Abholung von kostenfreien Zahnpeeling :lol:
Aber ich bin geradelt und ja nicht aus Zucker!

1:28.26Std.
41.3km
28.02km/h
TF 80
HFschnitt 141
HFmax 172


Nun habe ich grade noch den gebackenen Kuchen verziert :) Morgen treffe ich mit den Jungs mit denen ich in Berlin geradelt bin und wir bedanken uns bei unserer "Sportfee" die uns das ermöglicht hat.

RR.jpg


Morgen habe ich 24Stunden Dienst und somit steht Regeneration an.
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

[YT=" "]EKRzUdLK7Bk[/YT]

in Form von Kuchen :lol:

hab heute extra viel Obst gegessen, damit ich ohne schlechtes Gewissen was von dem Schoko-Rennrad futtern konnte (mit Sahne) ;)
Super lecker *schmatz* aber nun ist der Bauch voll, Abendbrot brauch ich nicht mehr und ich bin einfach nur faul :eek:
Die Jungs haben sich gefreut und gefuttert wie die Großen :lol:

Gut das heute für mich eh Regeneration angesagt war, wäre viel zu träge um mich zu bewegen...

Nun Dienst bei den Sani`s und dann ist schon Wochenende!!!
Hannover ich komme :)
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Sara und ich sind nach einigen Staus gut in Hannover angekommen und jetzt gehts ab zum Mädelz-Abend :D
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

du ziehst ja ein wirklich ordentlichen Programm durch, Aber mir scheint das alles irgendwie unstrukturiert und wenig produktiv.

Du willst abnehmen, das steht ja ziemlich weit oben auf der Liste und wird ja auch immer sehr betont von Dir. Und es scheinen sich deine Gedanken ziemlich häufig ums Essen zu drehen... das ist ein großes Thema für dich.

Aber konsequent bist du bei deiner Diät ja nicht. Immer mal wieder zwischendurch wird Kuchen gegessen, der Bäcker gesucht und 'ne Krakauer verputzt. Ach ja, den Klacks Marmelade nicht vergessen...

Für mich sieht das oft so aus, dass die Zeit, die du Sport machst, nur als Vorwand dient, sich ordentlich Kalorien zuzuführen. Und dann wunderst du dich, dass die Waage nicht die gewünschten Werte zeigt?

Viel Sport ist ja prima, aber an deiner Stelle würde ich mal ein wenig mehr auf die Ernährung achten. Da gibt es bestimmt noch Verbesserungs-Potential.
Ohne das ich jetzt mich als Fachmann bezeichnen will. Aber soooo kompliziert ist das ja auch nicht, gell?
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

du ziehst ja ein wirklich ordentlichen Programm durch, Aber mir scheint das alles irgendwie unstrukturiert und wenig produktiv.

Du willst abnehmen, das steht ja ziemlich weit oben auf der Liste und wird ja auch immer sehr betont von Dir. Und es scheinen sich deine Gedanken ziemlich häufig ums Essen zu drehen... das ist ein großes Thema für dich.

Aber konsequent bist du bei deiner Diät ja nicht. Immer mal wieder zwischendurch wird Kuchen gegessen, der Bäcker gesucht und 'ne Krakauer verputzt. Ach ja, den Klacks Marmelade nicht vergessen...

Für mich sieht das oft so aus, dass die Zeit, die du Sport machst, nur als Vorwand dient, sich ordentlich Kalorien zuzuführen. Und dann wunderst du dich, dass die Waage nicht die gewünschten Werte zeigt?

Viel Sport ist ja prima, aber an deiner Stelle würde ich mal ein wenig mehr auf die Ernährung achten. Da gibt es bestimmt noch Verbesserungs-Potential.
Ohne das ich jetzt mich als Fachmann bezeichnen will. Aber soooo kompliziert ist das ja auch nicht, gell?

ich mache keinen Sport um mir ordentlich Kalorien zuführen zu können, sondern weil es mir Spaß macht!

seit Montag zähle ich Punkte (WW) (vorher habe ich LOGI probiert) und da geht es zum einen um gesunde Ernährung aber auch darum sich mal was zu gönnen zu können.
Mit dem Punktesystem esse ich jetzt aber mehr als Vorher, Montag wird sich zeigen was sich getan hat.
Und ja ich esse zwischendurch mal ein Stück Kuchen oder auch mal Schoki aber ich achte auf meine Ernährung und auch wenn Du jetzt schmunzeln magst - ich glaube ich habe vielleicht meinem Körper zu wenig zu geführt.Montag weiß ich mehr ;)
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

so heute mittag noch im Trockenen die Startunterlagen abgeholt und nun regenet es schon wieder seit geraumer Zeit :(

einen super netten Abend verbracht mit SHI, Asgard, rennrad-lady-bs + ihr windschatten-spender und ManOfStil
und dabei ein wenig Kohlenhydrate verputzt ;)

Morgen starten wir alle gemeinsam aus Block D :D
Nun Regenerations-Schlaf :daumen:
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

RENNTAG :D

Bin wohl doch aufgeregt...konnte nicht mehr schlafen und gammel nun hier ein wenig rum - noch ist ja Zeit zum gammeln ;)

Derweil gibts erstmal ne Banane, unterwegs dann zum Startblock noch nen Brötchen und dann im Startblock nen Riegel.
Unterwegs dann ggf. Gels und dann soll das wohl laufen :)

Hoffe das die Straße noch um einiges trockener werden - werde wohl mit Neoprenüberschuhen zum Start fahren, damit ich zumindest mit trockenen Füßen dort ankomme. Und auf trockenen Straßen bremst es sich einfach besser - aber da erzähle ich ja nichts Neues :rolleyes:
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Hi Sara!

Irgendwann nach ca. 20 km des Rennens schoss eine schwarz/weiß-gewandete Dame (Forumstrikot) in Begleitung zweier gelber männlicher "Bodyguards" an Block C vorbei. Warst du das mit der 2098? :eek:

Wenn ja, Glückwunsch zu deiner Zeit! :)

Ich habe sechs Minuten länger gebraucht als du und bin rundum zufrieden mit meinem ersten Jedermannrennen! :) Hat viel Spaß gemacht, obwohl ich während des ganzen Rennens Angst hatte, dass ich den für meine Begriffe schnellen Schnitt nicht werde halten können.

Gruß Song
 
Zurück
Oben Unten