b0n3c0ll3ct0r
Mitglied
AW: Nichtraucher!!!!!
Nicke Name: b0n3c0ll3ct0r = BONECOLLECTOR (Knochensammler) (Knochenjäger)!!!!
Nicke Name: b0n3c0ll3ct0r = BONECOLLECTOR (Knochensammler) (Knochenjäger)!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wille allein ist es nicht, sondern die Motivation. Den Willen kann fast jeder aufbringen, dazu gehört nicht viel. Obwohl Nikotin eines der schlimmsten Suchtdrogen ist. Ich muß mir vorher ein Motiv schaffen, WARUM ich aufhöre. Und daran muss ich mich täglich selbst wieder erinnern und mich dazu ermahnen. Dann ist es leicht. Ohne Motiv jedoch, muss ich ständig Willen aufbringen, am Ende jedoch gebe ich nach und rauche wieder.![]()
habe mich dazu noch selbst gequält und immer ne halbvolle schachtel beigehabt...tja kleiner sadist in mir ;o)
aber irgendwie fehlt mir die zigarette als kommunikationsmedium, als gemütlichkeitszubehör, als belohnunsgmittel....daher schwelge ich schon gern in erinnerung..sorry
Also ich geh jetzt raus auf den Balkon eine quarzen!:duck:
Hallo User,
....... (4-5 Schachteln von Mal....). Dann hab ich meine (immernoch) Frau kennengelernt und die hat zu mir gesagt: So lange DU rauchst gibt es KEINE Kinder. .............
![]()
Jaja die Frauen....die haben "Druckmittel" da können wir nicht gegen an
Meine Geschichte:
Eines Tages haben mir von jetzt auf nachher die Fluppen nicht mehr geschmeckt, was ich so natürlich nicht akzeptieren konnte und zwanghaft versucht habe, weiterzurauchen. Half nix. Also kam der Entschluss, den Absprung zu wagen. Vorhaben: Jede Woche das Geld, das ich normalerweise verqualm beiseite legen, wenn ich eine Woche durchgehalten habe zur Belohnung noch nen 5er extra. Ziel war erstmal bis Weihnachten durchzuhalten (das war Mitte Oktober). Schaff ichs, kauf ich mir was schönes von dem Geld, schaff ichs nicht, wird das Geld gespendet. Mein schlechtes Gewissen, als ich mir kurz nach Weihnachten eine sauteure Softshelljacke gekauft habe war zugegebenermaßen nur gering. Mittlerweile bin ich seit über drei Jahren clean. Die größte Schwierigkeit für mich war, Gewohnheiten abzulegen. Nach dem Essen die Gabel weglegen und ne Fluppe drehen war eine Handbewegung. Mir wurde schnell bewusst, wie viel ich aus purer Langeweile geraucht hab. Die Finger wollten beschäftigt sein und ich hab Unmengen an Kaugummis gekaut, nur um was im Mund zu haben.
Fazit der Geschichte: Wer den absoluten Willen hat aufzuhören, der schafft es auch ohne Spritzen, Nikotinpflaster, Hypnose oder sonstige Hilfsmittel. Wer den Willen nicht hat, der wird es auch mit Hilfsmitteln nicht schaffen...
Guten Morgen.
Hallo börndout
ja und die sind 23 uns 21 Jahre alt, und heut ist noch der 29. Hochzeitstag. Das war und ist bis jetzt das beste Druckmittel. Die Kippen waren die mit dem Mann auf dem Pferd, der durch die Wüste reitet, und das Leben ist so leicht, (Marlbor....)weiß nicht mehr wie mann die schreibt. es ist schon lange her.
Einen schönen Wintertag wünscht euch heute
RoadRobert
![]()
Tabaksteuer führe ich bislang nicht ab. :dope: