• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuseen Classics: Jedermann-Rennen erstmals durch Leipzig

Meines Wissens wird da nur dein angegebener Schnitt berücksichtigt, war zumindest bissher so.
Wir standen schon als Team in unterschiedlichen Blöcken (weil unterschiedliche Einzelangaben)

Hab grad etwas den Rotz, die ganze Vorbereitung lief prima und nun ist alles für die Katz.

Hauptsache alle kommen gut durch.


Cu Danni
 

Anzeige

Re: Neuseen Classics: Jedermann-Rennen erstmals durch Leipzig
Meines Wissens wird da nur dein angegebener Schnitt berücksichtigt, war zumindest bissher so.
Wir standen schon als Team in unterschiedlichen Blöcken (weil unterschiedliche Einzelangaben)

Hab grad etwas den Rotz, die ganze Vorbereitung lief prima und nun ist alles für die Katz.

Hauptsache alle kommen gut durch.


Cu Danni

Ups. Dann gehts in den B-Block.
Wünsche gute Besserung. Musste auch schon ein Rennen wegen kurzfristiger Erkrankung absagen. Das ist frustrierend.
 
Danke dir, aber ich hatte sowieso keine großen Ambitionen. Bin letztes Jahr knapp an nem hässlichen Sturz vorbei gekommen (sanft in den Straßengraben abgerollt) da zählt eigentlich dieses Jahr nur sturzfreies Durchkommen und Spass unterwegs. (ja auch den kann man haben unterwegs ;))

Aber sobald es kurz nach dem Start auf die B2 geht ist sowieso alles anders (da werden Geschwindigkeiten von über 60km/h gefahren)

Cu Danni

P.S. Noch wird Regen angesagt o_O
 
Ich bin letztes Jahr mit der Übersetzung 50/13 mit ca 58km/h aus dem Feld hinten rausgefallen....

Cu Danni
 
...mich würde es nicht wundern wenn es Sonntag wieder so geht, die Übersetzung ist die gleiche geblieben.

Cu Danni
 
Lohnt sich das? Schon mal jemand hier mitgefahren?
Und wie sich das lohnt! Mein Tipp: Fahr die 140er Runde und geniess die tolle Streckenführung, danach bleibt auch noch Zeit für Leipzig-Sightseeing. Oder Du fährst die schnellere 75er Runde und hast umso mehr Zeit für Leipzig.
 
Vielleicht ist dem ein oder anderen schon mal die Strecke unter den Reifen gekommen ;)

Im Bereich Bahren sind erhebliche Straßenschäden!!! GEHT GARNICHT.
Mit Feld knallt da jeder 2. in Asphaltlose Stellen bzw. es knallt dort!

DORT muss noch was passieren! Vielleicht meldet der ein oder andere das auch nochmals einzeln!

Hätte vielleicht jemand Lust an einer Startplatzübernahme (wäre schade wenn der verfällt) auf der 75km Strecke und ergänzt das langsame Team in der Wertung? Gern melden bitte!
 
(...)
Im Bereich Bahren sind erhebliche Straßenschäden!!! (...)
Ja, die Straßenschäden sind dieses Jahr enorm, das war in Köln (genauer: bei „Rund um Köln” im Bergischen Land) genauso. In Bahren ist eventuell die Straße schon repariert, vielleicht kann da ja heute mal einer langfahren, schauen und hier Bericht erstatten...?

Aber neben Holperstrecken gibt es auch Abschnitte, die sind so neu und glatt, dann könnte man Inlineskaten!
 
Im Bereich Bahren sind erhebliche Straßenschäden!!! GEHT GARNICHT.
Mit Feld knallt da jeder 2. in Asphaltlose Stellen bzw. es knallt dort!

DORT muss noch was passieren! Vielleicht meldet der ein oder andere das auch nochmals einzeln!

Hätte vielleicht jemand Lust an einer Startplatzübernahme (wäre schade wenn der verfällt) auf der 75km Strecke und ergänzt das langsame Team in der Wertung? Gern melden bitte!

STAND gestern 17:30Uhr!
 
Von Schlagloch kann da ja eher keine Rede sein. Da fehlt einfach mal ein Stück Asphalt. Am einfachsten wird es sein dieses Teilstück als "Naturstrasse" umzuwidmen ;) Blöd nur, dass es genau nach der uneinsehbaren Doppelkurve ist. Ansonsten sind mir aber nicht so viele Löcher aufgefallen.

@ Danni: vlt. bauste Dir mal einen 11er dran, damit gehts locker :) Außerdem geht die Strecke diesmal wohl nicht durch EULA da an der Unterführung gebaut wird. Daher gehts über Mölbis, Espenhain.....

http://www.sparkassen-neuseenclassics.de/fileadmin/nsc/downloads/Strecken/Alle_Jdm2013.jpg
 
Die Startblock Einteilung ist draußen und ich bin wieder mal auf ein neues gefrustet.

Die Frechheit noch zu haben auf der HP zu schreiben das man nicht mit Ihnen in Diskussionen gehen soll....

Es zeigt sich, die machen es sich EINFACH....

Ich muss mich abreagieren...
 
Die Startblock Einteilung ist draußen und ich bin wieder mal auf ein neues gefrustet.

Die Frechheit noch zu haben auf der HP zu schreiben das man nicht mit Ihnen in Diskussionen gehen soll....

Es zeigt sich, die machen es sich EINFACH....

Ich muss mich abreagieren...


Willkommen im Club. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien die dort mal wieder gewerkelt haben. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, das ich einen Schnitt von 35 oder weniger angegeben habe. Dort wurden Leute in den A-Block gesteckt, die z.B. In Göttingen 4 min. langsamer als ich waren usw. und nur weil dort ein bekannter Team Namen steht, berechtigt dass noch lange nicht aus Block A zu starten, wenn die Leistung gerade zu Block B reicht.

Naja, ändern kann man es nun auch nicht mehr. Ich hoffe nur, dass im B-Block ordentlich gebolzt wird, um Anschluss zu finden. Wie sieht dann das Startprocedere dort aus? In welchem Abstand starten die Blöcke?
 
Aus B wird eigentlich auch ganz flott gebolzt. Das Hauptfeld A (ohne die üblichen Verdächtigen der Semi-Pro Teams) kann man kriegen, das tut aber gerade auf den ersten 15 km weh. Der Abstand ist zumindest bisher nicht allzu groß gewesen.
 
- Mifri
Wenn ich mich richtig erinnere sobald die Blöcke weg waren wurden die nächsten genommen. Ich soll aus C ... ABER mein Frust können Sie nun lesen und wieso ich da in Köln aus A gestartet war ... darauf schaute niemand.
 
Zurück
Oben Unten