• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zwei Jedermann-Rennen im Osten von München

Adler

Überzeugter
Registriert
22 Januar 2007
Beiträge
4.218
Reaktionspunkte
4
Ort
oberbayerisches Alpenvorland
Der RSC Elkofen veranstaltet auch 2013 wieder zwei Jedermann-Rennen, die sich seit Jahren großer Beliebtheit bei den Rennradfahrern in näherer und weiterer Umgebung erfreuen.

1.) Paarzeitfahren am Samstag, den 08. Juni 2013
Das Rennen findet auf komplett gesperrter Straße zwischen Fürmoosen und Taglaching (im Landkreis Ebersberg, ca. 30 Kilometer östlich von München) statt.
28 Kilometer (7 Runden á 4 Kilometer)
http://www.rscelkofen.de/Paarzeitfahren/paarzeitfahren.html

2.) Giro d´Elkofen (offene Kreismeisterschaft Landkreis Ebersberg) am Sonntag, den 07. Juli 2013
Das Rennen findet auf dem Rundkurs um Oberelkofen (im Landkreis Ebersberg, ca. 30 Kilometer östlich von München) statt. Der Giro d´Elkofen ist mittlerweile schon ein "Klassiker" und den für Jedermann ausgeschriebenen Radrennen in Südbayern und erlebt dieses Jahr seine 36. Auflage.
80 Kilometer (8 Runden á 10 Kilometer)
http://www.rscelkofen.de/Giro/giro.html

Der RSC Elkofen freut sich auf rege Beteiligung. Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
 
Zurück
Oben Unten