• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuseenclassics - 20. Mai 2012 - Leipzig

salamander_faxenschwamm

Schindelschwinger
Registriert
15 März 2009
Beiträge
570
Reaktionspunkte
54
Ort
Landkreis Leipzig
Bis zum Rennen ist es ja noch ein wenig hin, demnächst startet jedoch schon der "Saisoneinstieg". Das ist immer eine nette flotte Runde mit Versorgung mittels Fahrzeugen auf der Strecke und guter Verpflegung nach dem Radeln.

Hier der offizielle Text des Veranstalters:

Saisoneinstieg
Auch in diesem Jahr findet wieder traditionell ein Saisoneinstieg der "Sparkassen neuseen classics - rund um die braunkohle" statt.

Am Karfreitag, 06.04.2012, um 09.00 Uhr, ist Treffpunkt beim langjährigen Co-Sponsor Grupetto, Magdeborner Straße 1, 04416 Markkleeberg/Wachau. Inhaber und Radprofi Robert Förster sowie weitere Prominente aus dem Radsport sind avisiert. Geplant ist eine Strecke über knapp 75 km.

Bitte kurze E-Mail zwecks Teilnahme an [email protected] oder [email protected], damit hinsichtlich eines kleinen Imbisses im Nachgang geplant werden kann.

Für eine kurzfristig erforderliche wetterbedingte Absage der Ausfahrt wird keine Gewähr übernommen! Die Befahrung geschieht auf eigene Gefahr und unter Beachtung der Straßenverkehrsordnung! Auf die Helmpflicht wird hingewiesen!

Wir sind immer gerne dabei, ist eine feine Runde im Stile einer schneller RTF...


Bilder von 2010: http://www.hallzigexpress.de/meine-alben/!/oa/6499840/

Vielleicht sieht man sich ja am 20.05.2012. Wir sind die Lutscher hinten im Feld :p
 
Mensch, Oli! Toll dass Du diese geniale Veranstaltung mal ordentlich pusht hier. Bin natürlich am 06.04. mit von der Partie! Freue mich schon!
 
nsc2012_ausfahrt.jpg


Da geht es morgen lang. Ich fahre dann mal hinten.:p
 
Die Rennsaison ist in vollem Gange und auch die Neuseenclassics werfen ihre Schatten voraus. In zwei Wochen ist es soweit, vielleicht sieht man sich ja auf der Strecke oder anschließend im Zielbereich.

Hier ein kleiner Trailer als Appetitanreger:


Im Videobereich ansehen
 
Die Rennsaison ist in vollem Gange und auch die Neuseenclassics werfen ihre Schatten voraus. In zwei Wochen ist es soweit, vielleicht sieht man sich ja auf der Strecke oder anschließend im Zielbereich.

Hier ein kleiner Trailer als Appetitanreger:

Musst nur Ausschau nach den Diakonie-Radler in blau/weis halten ;-)
So wie es aussieht jetzt (nur) in der 70km und wenns klappt mit dem Jens Lehmann im Startblock
 
An Diakonie-Trikots in den letzten Jahren kann ich mich erinnern :)
Hey super.Wir aus Stuggi treffen dann immer die Kollegen aus L u. radeln zusammen.
Leider sind wir 2012 nur zu 2 aus Stuggi,aber egal ist immer was los in L.
Viell. sieht man sich auch auf der Pasta-Party am Sa.?
Ich kann ja die Diakonie Jacke anziehen;)
Dann einfach ansprechen:daumen:
Ihr seit ja auch ne ganz starke Truppe mit den Hallziger-Express:daumen:
Event. suchen wir noch Guides in Sachen Radstrecken bzw. Sehenwürdigkeiten rund um L. Zeit/Lust?
Wir sind ab dem 15.5.auf dem Camping Markkleeberger See.
Sportliche Grüße
Tom
 
Denke schon, dass wir auch bereits bei der Pastaparty zahlreich vorhanden sein werden. Denn wenn es Essen und Bier gibt ... ;)

Bei mir siehts zeitlich immer etwas knapp aus, aber ich geb die Anfrage mal an weitere Hallziger.

Grüße
 
Als AR hab ich auch am Tag Zeit zum kullern. Könnte mit Euch ins Kohrener Land fahren.
Burg Gnandstein, Mittagessen im Lindenvorwerk. Töpferstadt Kohren Sahlis.
Vom See hin und zurück ca. 80 KM
Interesse?
Gert (HALLZIG EXPRESS)
 
Als AR hab ich auch am Tag Zeit zum kullern. Könnte mit Euch ins Kohrener Land fahren.
Burg Gnandstein, Mittagessen im Lindenvorwerk. Töpferstadt Kohren Sahlis.
Vom See hin und zurück ca. 80 KM
Interesse?
Gert (HALLZIG EXPRESS)
Du hast ne Nachricht;)
Wäre super wenns klappen würde:daumen:
Grüße
Tom
 
Du hast ne Nachricht;)
Wäre super wenns klappen würde:daumen:
Grüße
Tom

Klappt auf jeden Fall.
Mittwoch ist schlecht, oder ihr habt am Mittwoch Abend Lust auf die wöchentlichen Radrennen auf der Bahn zum zuschauen. Könnte Euch mitnehmen.
Am Renntag wird vom Bambini Rennen bis zurC/B/A Klasse alles gefahren. Ich betreue immer meinen Enkel. Eintritt frei Zuschauer immer erwünscht.
Die Ausfahrt könnten wir dann Donnerstag oder Freitag machen, es ist eine sehr schöne Gegend, bei Sonnenschein natürlich noch schöner.
Seit Ihr auf dem Campingplatz oder in den Campinghütten am See?
Gert
 
Das liest sich super Gerd,
denke alles weitere dann am Tel. oder PN;)
Grüße
Tom
 
Ein weiterer Teil der Streckenbesichtigung der diesjährigen Neuseenclassics-Strecke ist online.

Hier wird der Abschnitt der 68km-Runde von der Streckenteilung in Oelzschau bis zur Streckenvereinigung in Dittmannsdorf gezeigt.

 
Das liest sich super Gerd,
denke alles weitere dann am Tel. oder PN;)
Grüße
Tom
Weis gar nicht wie das hier mit PN geht und Telefonnummern hier posten ist auch nicht das Gelbe.Ich bin selten hier, da Hallzig eine eigene Platform und hat, und in Leipzig noch ein Forum Rennradliste Leipzig besteht. Das alles schon zu lesen nimmt Zeit in Anspruch.
Melde dich noch mal wie wir verfahren wollen.
Gert
 
Zurück
Oben Unten