• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuseenclassics - 20. Mai 2012 - Leipzig

Weis gar nicht wie das hier mit PN geht und Telefonnummern hier posten ist auch nicht das Gelbe.Ich bin selten hier, da Hallzig eine eigene Platform und hat, und in Leipzig noch ein Forum Rennradliste Leipzig besteht. Das alles schon zu lesen nimmt Zeit in Anspruch.
Melde dich noch mal wie wir verfahren wollen.
Gert
Hallo Gerd,
schau doch mal bitte hier auf der Seite ganz oben rechts.
Dann "Unterhaltung" anklicken,da sollte auch ne rote Zahl stehen (Anzahl der Unterhaltungen).
Da habe ich die Tel. eingestellt
Mi. und Bahn ist super!
Bin ja selbst alle 2 Wochen auf der Bahn.Hätte da also Interesse.;)
Do. dann deine vorgeschlagene Runde wäre super.
Wir campen mit dem Bulli auf dem Campingplatz am See
Event. am Fr. die 75er Runde mal ganz gemütlich abrollern?
Sa. dann nix radeln, Nudelparty;)
Hoffe es gibt diesmal Alk-freies Bier....
Grüße
Tom
 
Hallo Gerd,
bin dann mal weg.
Versuche am Di. spät um 1700 auf dem Camping am See zu sein.
Oder dann spät. am Mi. zum Bahnrennen wird man sich sehen.
Freu mich schon.
Bis denne..
Grüße
Tom
 
Hier ein weiterer Teil der diesjährigen Strecke. Diesmal der Abschnitt der großen Runde von Oelzschau bis Dittmannsdorf.

 
Last but not least. Hier jetzt der letzte Teil der Streckenbesichtigung mit den markantesten Stellen von der Streckenzusammenführung in Dittmannsdorf bis ins Ziel in Zwenkau.

 
Noch ein Update zur Strecke, falls ihr es noch nicht auf der offiziellen Seite gesehen habt.
Auf der langen Strecke mussten letztens kurzfristig einige Veränderungen in der Streckenführung vorgenommen werden. Diese erstrecken sich vom Bereich Golzern, Döben, Förstgen, Kössern bis Sermuth. Daher ist die Gesamtlänge etwas kürzer geworden. Somit stimmen auch die Kilometerangaben in den gezeigten Videos nicht mehr. Die Videos basieren auf der ursprünglich geplanten Strecke.

Für besondere Gefahrenstellen auf der Strecke, werden wird ein Oberrohraufkleber zum Download angeboten. Diesen findet ihr ebenfalls auf der Streckenseite der NSC.
 
Oh Jesses, geht's wirklich nächstes Wochenende schon los? :eek: Mir fehlen doch noch ca. 1000 Trainingskilometer! Das kann ja heiter werden.
Naja, vielleicht wird ja das Rahmenprogramm total super. Weiß jemand was Näheres?

Ich darf will hier ja keine Werbung in eigener Sache machen...
 
Ja es geht nächstes Wochenende schon los. Ob du willst oder nicht. Und falls es dich tröstet mir fehlen mindestens doppelt so viele Trainingskilometer.
 
Ich will ja. Um genau zu sein: Ich freu mich wie Bolle. Nicht zuletzt auf die lehrbuchmäßige Rennvorbereitung :bier: auf Herrn Faxenschwamms Terrasse. Und auf viele bekannte und neue Gesichter am Samstag bei der Pastaparty. Ich werde da ja wohl irgendwo herumstehen oder -sitzen, dummes Zeug reden, Bücher signieren und so weiter. Hoffentlich bringt mir jemand was zu trinken vorbei... :D
 
Das kann ich guten Gewissens versprechen. Ihr schleppt mich ja am nächsten Morgen durch, gell? :p
 
Hallo zusammen,

habe mich schon vor langer Zeit für das mittlere (68km) Jedermannrennen angemeldet und kann nun leider doch nicht mitfahren. :(
Nun würde ich gerne meinen Startplatz zum Spottpreis von 25€ hier feilbieten, die aktuelle Gebühr liegt bei 44, bei Nachmeldung sogar 54€.
Es ist übrigens laut Teilnahmebedingungen ausdrücklich erlaubt, seinen Startplatz weiterzugeben.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet, denn es wäre ja schade, wenn der Startplatz verfällt.

Bei Interesse einfach eine PN senden oder eine Email an [email protected]

Vielen Dank und allen, die mitfahren können, ein schönes Rennen und dass das Wetter wirklich so schön wird wie angesagt! :bier:
 
Hab's gerade im HE-Forum gesehen. Wahnsinn!

Bin übrigens gerade dabei, das Auto zu beladen, und gleich geht's gen Osten! Ich freu mich!
 
herr faxenschwamm und ich hocken gerade vorm neuseenland-stübl bei weizenbier und omelette und wundern uns, dass hier keiner trainiert. Was ist los?
 
Weil heute Ruhetag bzw. Regenerations ist, um Kräfte für Sonntag zu sammeln. Wenn ihr eure Kräfte wieder verpulvern müsst, bitteschön ... ;)

PS: Muss heut ja heut nochmal beim faxenschwamm vorbeikommen.
 
Danke Gerd für die schöen RR Runde rund um dein Revier ;-)
Rennen war sehr schön...wenns auch etwas "seltsam" für mich ablief.
Gerne 2013 wieder.
Grüße aus dem Süde.
T.
 
Bilder vom Rennen sind drin.

Ihr müsst nur über die Hauptseite vom Sportograf gehen.
 
Zurück
Oben Unten