Neues WP-Team gegründet

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von BodenseeFerdi, 25 Oktober 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.696
    Hallo Leute,
    habe gerade ein neues Team für den WP 12/13 gegründet......"Die alten Säcke-jetzt erst recht"....... freue mich wenn noch jemand mitmacht.....
    mfg
    BodenseeFerdi
    :bier:
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. eurotourer

    eurotourer Hai-Liebhaber

    Registriert seit:
    22 September 2011
    Beiträge:
    1.113
    Hi Ferdi, gilt die Altersgrenze vom Senioren-Fred, um als alter Sack durchzugehen oder reichts, wenn ich mich schon so fühle.??:confused:
     
  4. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.534
    Hallo Ferdi,
    würde gerne mitmachen, bin 63 und seit 1.10. Rentner, habe also Zeit.
    Komme übrigens aus Münster.
    Gruss Albert
     
  5. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.696
    :D
    Es reicht,wenn du dich so fühlst,bin ja im SF,und wie Runbecker mal schrieb,dort quasi in der Krabbelgruppe...
    Freue mich wenn du dich für das Team meldest......
    mfg
    BodenseeFerdi
     
  6. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.696
    Hallo Albert,
    Freue mich wenn du mitmachst,Grüsse vom eingeschneiten Bodensee nach Münster....
    mfg
    BodenseeFerdi
     
  7. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.696
    eurotourer
    Allmü
    Ihr müsst jetzt nur noch melden für das Team "Die alten Säcke-jetzt erst recht",oben in der Rubrik Winterpokal, da steht wie es geht,ich bestätige euch dann als Team-Mitglieder,wir wären dann schon zu viert,wird bestimmt ganz lustig.....
    mfg
    BodenseeFerdi
     
  8. Hajo59ger

    Hajo59ger Nötterse Jung

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    3.604
    Mit 5 Radfahrern wäre es möglich unter den ersten 100 zukommen. Also versuche noch ein Radsportler hier anzusprechen. Es macht mit 5 auch mehr Spass, das nur nebenbei. Viel Erfolg!
     
  9. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.696
    Da hast du recht Hajo,im Team macht das sicher viel Spass,war letztes Jahr als Einzelstarter dabei,allerdings zu spät,aber ging dann doch noch unter die ersten 2000 der Tabelle......
    Allerings ist mir immer noch ein Rätsel wie manche,die dann ganz vorne in der Tabelle sind,so um Weihnachten Touren von über 200km fahren?
    Profis?
    Wohnen in Australien,Südafrika,Teneriffa oder Südeuropa?
    Oder wird da wie wir hier sagen "Schmuh getrieben"?
    Geniess den Sonntag
    mfg
    Michael
     
  10. Hajo59ger

    Hajo59ger Nötterse Jung

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    3.604
    Also was die ersten Top Teams für Punkte fahren , kann ich auch nicht nachvollzieh. Es gibt aber Postboten die natürlich fast 8 Stunden am Tag Radfahren und da können wir halt nicht mithalten.
     
  11. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.696
    Wenn ich hier zum Fenster rausschaue(es liegen einige Zentimeter Schnee)möchte ich trotzdem nicht Postbote werden,auch wenn das dann ordentlich Punkte gibt.....;)
    Sportlehrer und Fitnesstrainer haben auch grosse Vorteile,aber was solls,habe meine Freude daran.....
    mfg
    Michael
     
  12. Hajo59ger

    Hajo59ger Nötterse Jung

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    3.604
    Bei uns scheint heute noch die Sonne bei etwas über dem Gefriepunkt, an den nächten Tagen soll es wieder Regen geben. Aber Hauptsache wir haben weiterhin spass am Radfahren.
     
  13. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.534
    Habe mich soeben angemeldet und hoffe, dass wir gesund und erfolgreich über den Winter kommen.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Albert
     
  14. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.696
    Habe dich gerade bestätigt
    mfg
    BodenseeFerdi
     
  15. KUMO

    KUMO kumo

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    317
    Hallo Fredi
    Wie ich gesehen habe bin ich für" die alten Säcke-jetzt erst recht " bestätigt. Auch ich habe im letzten Jahr als Einzel Mitglied mitgemacht, doch es wird sicher in der Gruppe mehr Spass machen. Im übrigen bin ich 68 und komme aus dem Bucheggberg im Kanton Solothurn in der Schweiz.
    mfg
    Kurt
     
  16. Hajo59ger

    Hajo59ger Nötterse Jung

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    3.604
    Michael , Herzlichen Glückwunsch, das Team ist Vollständig! Jetzt kanns ja losgehn. Bedenkt nur eins, es gibt viele die Gott weiss wie reinhauen und dabei nicht auf ihre Ruhezeiten für des Menschlichenkörper achten. Die folgen sind immer die gleichen, denn das Immunsisytem läst nach und Erkältungkrankheiten folgen. Also immer den Mittelweg suchen, denn wir wollen ja Gesund und Fit durch den Winter kommen.
     
  17. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.534
    Danke für den Tip, aber im Alter wird man sowieso ruhiger.

    Albert
     
    Hajo59ger gefällt das.
  18. Hajo59ger

    Hajo59ger Nötterse Jung

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    3.604
    Das kann ich bei manchen Altesgenossen nicht feststellen, kennst doch den Spruch : "Je Älter desto doller".
     
  19. RuhrBiker

    RuhrBiker Gelegenheits-Randonneur

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    2.546
    Dann kann es ja losgehen! :) Meine Erkältung macht sich dünne und ich kriege wieder verschärfte Lust aufs Radeln.
    Bin im März 50 geworden, Alltagsradler und Randonneur-Anfänger aus Dortmund. Nächstes Jahr will ich bis zum 400er Brevet kommen, also wird durchgefahren...
    Grüße
    Christian
     
    Hajo59ger gefällt das.
  20. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.534
    @ Hajo
    Den Spruch kenne ich, habe mich aber schon in meinen jungen Jahren ausgetobt.
    Christian
    Da hast Du dir ja viel vorgenommen.
     
  21. Hajo59ger

    Hajo59ger Nötterse Jung

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    3.604
    Bis zur nächten Erkältung wird sicherlich durchgefahren;), wünsche Euch und alle WPfahrer alles gute. Man ließt ja von einander und wenn man die Mannschaften mal durch geht, dann werden es jedes Jahr mehr:daumen: