• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

:daumen:

Das Team ist komplett, jetzt kann es los gehen. Wünsche euch viel Spaß dabei.
Gruß Michael
Wollte erst gar nicht mehr mitmachen, aber dann konnte ich nicht widerstehen!
Habe zwar, bis auf Christian, noch keinen von euch persönlich kennengelernt, aber irgendwie
fühle ich mich euch sehr verbunden.
 
So Männer, der Anfang ist gemacht. Heute morgen 8.45Uhr gestartet bei 1 Grad mit dem MTB. Wunderbares Wetter, aber wärmer als 8 Grad wurde es heute nicht. Egal, trotzdem zum genießen die Runde.
Grüsse Michael
20171030_095505.jpg
 
Oh Mann, der letzte Eintrag hier ist von vor dem Beginn des letzten WP. Die Herren "Oldies but Goldies" (oder so ähnlich war's doch?), wieder dabei? Ich kann weiterhin tägliches MdRzA und gelegentlich MTB am Wochenende zusagen, ansonsten war ich die Saison über nicht so viel Rad fahren.
 
Oh Mann, der letzte Eintrag hier ist von vor dem Beginn des letzten WP. Die Herren "Oldies but Goldies" (oder so ähnlich war's doch?), wieder dabei? Ich kann weiterhin tägliches MdRzA und gelegentlich MTB am Wochenende zusagen, ansonsten war ich die Saison über nicht so viel Rad fahren.
Die Oldies nehmen sich dies Jahr eine Auszeit!
Eigentlich hatte ich im Frühjahr keine Lust mehr auf den WP, aber jetzt bekam ich wieder Lust und ich habe mich
den RRN-Zwift Riders angeschlossen.
 
Also bei mir bleibt es auf jeden Fall bei der Auszeit in dieser WP-Saison. Werde trotzdem im Winter fahren, so wie ich Zeit habe und das Wetter und die Strassen- Und Wegeverhältnisse nicht extrem sind.
Werde den WP aber trotzdem so ein bisschen verfolgen.
Grüsse Michael
 
Bin dabei. Werde dreimal pro Woche 36 km Berufspendeln und hoffentlich jeden Monat ein 200er Brevet für den Randonneur Round the Year beitragen können.
Herzlich
Christian
 
Zurück
Oben Unten