• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

BodenseeFerdi

Orbeaner
Registriert
18 Oktober 2011
Beiträge
8.870
Reaktionspunkte
21.075
Ort
Vom Bodensee
Hallo Leute,
habe gerade ein neues Team für den WP 12/13 gegründet......"Die alten Säcke-jetzt erst recht"....... freue mich wenn noch jemand mitmacht.....
mfg
BodenseeFerdi
:bier:
 
Hallo Ferdi,
würde gerne mitmachen, bin 63 und seit 1.10. Rentner, habe also Zeit.
Komme übrigens aus Münster.
Gruss Albert
 
Hi Ferdi, gilt die Altersgrenze vom Senioren-Fred, um als alter Sack durchzugehen oder reichts, wenn ich mich schon so fühle.??:confused:
:D
Es reicht,wenn du dich so fühlst,bin ja im SF,und wie Runbecker mal schrieb,dort quasi in der Krabbelgruppe...
Freue mich wenn du dich für das Team meldest......
mfg
BodenseeFerdi
 
eurotourer
Allmü
Ihr müsst jetzt nur noch melden für das Team "Die alten Säcke-jetzt erst recht",oben in der Rubrik Winterpokal, da steht wie es geht,ich bestätige euch dann als Team-Mitglieder,wir wären dann schon zu viert,wird bestimmt ganz lustig.....
mfg
BodenseeFerdi
 
Mit 5 Radfahrern wäre es möglich unter den ersten 100 zukommen. Also versuche noch ein Radsportler hier anzusprechen. Es macht mit 5 auch mehr Spass, das nur nebenbei. Viel Erfolg!
Da hast du recht Hajo,im Team macht das sicher viel Spass,war letztes Jahr als Einzelstarter dabei,allerdings zu spät,aber ging dann doch noch unter die ersten 2000 der Tabelle......
Allerings ist mir immer noch ein Rätsel wie manche,die dann ganz vorne in der Tabelle sind,so um Weihnachten Touren von über 200km fahren?
Profis?
Wohnen in Australien,Südafrika,Teneriffa oder Südeuropa?
Oder wird da wie wir hier sagen "Schmuh getrieben"?
Geniess den Sonntag
mfg
Michael
 
Da hast du recht Hajo,im Team macht das sicher viel Spass,war letztes Jahr als Einzelstarter dabei,allerdings zu spät,aber ging dann doch noch unter die ersten 2000 der Tabelle......
Allerings ist mir immer noch ein Rätsel wie manche,die dann ganz vorne in der Tabelle sind,so um Weihnachten Touren von über 200km fahren?
Profis?
Wohnen in Australien,Südafrika,Teneriffa oder Südeuropa?
Oder wird da wie wir hier sagen "Schmuh getrieben"?
Geniess den Sonntag
mfg
Michael
Also was die ersten Top Teams für Punkte fahren , kann ich auch nicht nachvollzieh. Es gibt aber Postboten die natürlich fast 8 Stunden am Tag Radfahren und da können wir halt nicht mithalten.
 
Also was die ersten Top Teams für Punkte fahren , kann ich auch nicht nachvollzieh. Es gibt aber Postboten die natürlich fast 8 Stunden am Tag Radfahren und da können wir halt nicht mithalten.
Wenn ich hier zum Fenster rausschaue(es liegen einige Zentimeter Schnee)möchte ich trotzdem nicht Postbote werden,auch wenn das dann ordentlich Punkte gibt.....;)
Sportlehrer und Fitnesstrainer haben auch grosse Vorteile,aber was solls,habe meine Freude daran.....
mfg
Michael
 
Wenn ich hier zum Fenster rausschaue(es liegen einige Zentimeter Schnee)möchte ich trotzdem nicht Postbote werden,auch wenn das dann ordentlich Punkte gibt.....;)
Sportlehrer und Fitnesstrainer haben auch grosse Vorteile,aber was solls,habe meine Freude daran.....
mfg
Michael
Bei uns scheint heute noch die Sonne bei etwas über dem Gefriepunkt, an den nächten Tagen soll es wieder Regen geben. Aber Hauptsache wir haben weiterhin spass am Radfahren.
 
Habe mich soeben angemeldet und hoffe, dass wir gesund und erfolgreich über den Winter kommen.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Albert
 
Hallo Fredi
Wie ich gesehen habe bin ich für" die alten Säcke-jetzt erst recht " bestätigt. Auch ich habe im letzten Jahr als Einzel Mitglied mitgemacht, doch es wird sicher in der Gruppe mehr Spass machen. Im übrigen bin ich 68 und komme aus dem Bucheggberg im Kanton Solothurn in der Schweiz.
mfg
Kurt
 
Michael , Herzlichen Glückwunsch, das Team ist Vollständig! Jetzt kanns ja losgehn. Bedenkt nur eins, es gibt viele die Gott weiss wie reinhauen und dabei nicht auf ihre Ruhezeiten für des Menschlichenkörper achten. Die folgen sind immer die gleichen, denn das Immunsisytem läst nach und Erkältungkrankheiten folgen. Also immer den Mittelweg suchen, denn wir wollen ja Gesund und Fit durch den Winter kommen.
 
Dann kann es ja losgehen! :) Meine Erkältung macht sich dünne und ich kriege wieder verschärfte Lust aufs Radeln.
Bin im März 50 geworden, Alltagsradler und Randonneur-Anfänger aus Dortmund. Nächstes Jahr will ich bis zum 400er Brevet kommen, also wird durchgefahren...
Grüße
Christian
 
@ Hajo
Den Spruch kenne ich, habe mich aber schon in meinen jungen Jahren ausgetobt.
Christian
Da hast Du dir ja viel vorgenommen.
 
Dann kann es ja losgehen! :) Meine Erkältung macht sich dünne und ich kriege wieder verschärfte Lust aufs Radeln.
Bin im März 50 geworden, Alltagsradler und Randonneur-Anfänger aus Dortmund. Nächstes Jahr will ich bis zum 400er Brevet kommen, also wird durchgefahren...
Grüße
Christian
Bis zur nächten Erkältung wird sicherlich durchgefahren;), wünsche Euch und alle WPfahrer alles gute. Man ließt ja von einander und wenn man die Mannschaften mal durch geht, dann werden es jedes Jahr mehr:daumen:
 
Zurück
Oben Unten