• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues von Operation Puerto

"Operacion Puerto" Nächste Runde

Habe ich doch gesagt, die blaue Bananenrepublik Spanien verarscht doch alle und (fast) alle haben denen alles geglaubt was die so von sich gegeben haben! "Valv" und "Piti" können die nicht einem Fahrer zuordnen?? :D :D :D Was ist jetzt, wenn in dem Blut nur Blut ist? Und die Guardia Civil bei Fuente nur geringe Mengen an Arzneien gefunden haben, wie sie auch bei uns in jeder Arztpraxis rumliegen?

Und die spanischen Fahrer fahren alle schön weiter, auch in Pro-Tour-Teams und jetzt bei der WM obwohl sie ja nach den Statuten suspendiert gehören! :dope:
 
Re: "Operacion Puerto" Nächste Runde

Ach ja, wär auch bischen einfach, wenn die hälfte von denen den namen das haustieres hätten,wär irgendwie komishc, wurde alles sehr aufgebauscht, aber lieber aufhgebauscht als untern tisch gefegt
 
Re: "Operacion Puerto" Nächste Runde

Hui, mal was Neues! Es werden Fahrer beim Dopen erwischt und dann verläuft die Sache im Sande. Wer konnte das ahnen.

Mein Tipp für die Tour 2007:
1. Ulle
2. Basso
3. Landis
& zwei Fahrer tot vom Rad gekippt wegen Überdosis.
Sind dann alle wieder dabei. Kasperltheater ist das doch!
 
Re: "Operacion Puerto" Nächste Runde

kmbbf schrieb:
Hui, mal was Neues! Es werden Fahrer beim Dopen erwischt und dann verläuft die Sache im Sande. Wer konnte das ahnen.
Es ist festzuhalten, dass keiner dieser Fahrer eine positive Dopingprobe nach einem Rennen abgegeben hat! Also liegt kein Delikt vor und sie können nicht verurteilt werden.
 
Habe soeben gelesen:

Ein span. Gericht!! hat dem span. Radsportverband verboten irgendwelche Unterlagen die ihnen in die Hände gefallen sind in irgendeiner Form zu benutzen oder zu nutzen oder weiter zu geben. Das Gericht will erst feststellen was hier überhaupt genau vorgeht und erst den Prozess gegen die Beschuldigten in Spanien -Dr. Fuentes & Co.- führen, bevor Unterlagen zur Weiterverwendung freigegeben werden. Vor Mitte Juni 2007 ist damit nicht zu rechnen. Ergebnis offen.

Quelle: www.cyclingnews.com

Scheinbar war schon die Weitergabe der Unterlagen die ja der span. Radsportverband am 29./30.06.2006 unauthorisiert weiter gegeben hat, rechtswidrig und strafbar!!

Dasselbe span. Gericht hat auch verfügt, dass bis auf Weiteres keine weiteren Unterlagen herausgegeben werden.

Ergo: weder die UCI noch sonst jemand hat derzeit die Möglichkeit irgendwas mit den betroffenen Fahrern zu machen. Weils keine offiziellen Unterlagen gibt. Damit sind die Ermittlungen einzustellen und die betroffenen Fahrer freizusprechen.

Die Spanier killen doch nicht ihre gesamte Fußballszene und Olympiamannschaft.
 
Liegt das daran das das Spanische Antidoping Gesetz noch nicht verabschiedet war/ist als die Aktion über die Bühne ging?
Das ist doch scheisse. Das Team das Ullrich oder einen der belasteten Fahrer wieder fahren lässt gibt dem Radsport den Todesstoss.
 
Steinigt mich, aber meiner Meinung nach schadet es dem Radsport nicht, wenn ein Jan Ullrich wieder dabei ist.

PS: Woher kam die Meldung? Irgendwie kann ich sie nicht so recht glauben
 
Die Fahrer sind unbelastet, weil keine Beweise vorliegen. Die Unterlagen die bis jetzt bekannt sind, sind nicht authorisiert und damit wertlos. Da sollen auch etliche Fälschungen kursieren, mit denen sich findige Fälscher einiges an EUROS in die Tasche gesteckt haben. Die Zeitungen haben willig alles gekauft was zu haben war. :dope:
 
Hoy,

Diese Meldung kann und darf nicht wahr sein. Wo kommen wir hin wenn nach einem riesen Skandal alles so weitergeht wie vorher.

Das einfachste oder die logische Konsequenz wäre doch dann wenn einfach alle Dopen und die Dopingkontrollen wegfallen dann würde man ne Menge Geld sparen und hätte keinen Skandal mehr.

Greetz
 
Was macht jetzt Dr.Franke wo die Akte, die er in jede TV-Show geschleppt hat, wertlos ist. :D
 
Jaja, die anarchistischen Rennfahrer der Apokalypse, alle in den Kerker. Diese Schwerverbrecher sind eine Bedrohung für die internationale Sicherheit. Man hole sofort die FBI, CIA, NSA, BKA, BND, Mossad und alle anderen, die ich vergessen habe.
 
Akte von Prof. Franke? Er hat doch in Hamburg beim Prozeß gegen Ulle ausgesagt, als er sie vorlegen sollte, dass er gar keine Akte hat, sondern dass er das alles nur aus der Zeitung hat. :D :D :D
 
MI5 fehlt noch.
Ich hätte trotzdem gerne gewusst was aus dem Abgleich der DNA Proben aus Ullrichs Haus und dem Blutbeutel rauskommt. Ein negatives Ergebniss wäre sowieso das einzige was Ullrich rehabilitieren könnte und ihm einen neuen Job verschaffen würde.
 
Tja, lass diese Wichtigtuer doch mal mit der juristischen Keule schwingen, kriegen doch sonst keine Gelegenheit.
 
Wieso juristische Keule. Verurteilt werden kann er sowieso nur vor einem Sportgericht --> Sperre.
Ich wollte dami nur sagen das die Presse ihn schon derart demontiert hat das er für kaum einen Sponsor noch tragbar wäre sollte er nicht erwiesenermassen unschuldig sein. Im Zweifel für den Angeklagten nützt ihm da nichts.
 
Ulle ist unschuldig
Super
Alles gemeine Unterstellungen. Bin jetzt echt froh..


Nur schade, dass er sich selbst so stark belastet. Das stärkste Argument für seine Schuld ist sein Verhalten
 
Naja, Ulle könnte sich ja ein Bad Boy Image anlegen à la 50 Cent oder Mike Tyson. Zwar recht untypisch für den traditionellen Radsport, aber wer weiß, wie die heutige Jugend auf den rebellischen Gansta-Racer reagiert.
 
Zurück