• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue DT Swiss CRC 1400 Spline: Schnelle Aero-Laufräder für Cyclocross

Anzeige

Re: Neue DT Swiss CRC 1400 Spline: Schnelle Aero-Laufräder für Cyclocross
Gibt übrigens gerade die alten 2022er CRC 1400 für 700 € bei RCZ, siehe https://go.mail-coach.com/t/r-e-ttikthjt-hhkkijtdz-r/

Aus dem thread hier, insbesondere @captain hook und @gotcha43, schliesse ich, dass die (hookless) problemlos mit Challenge handmade TLR zum crossen geeignet sind... ;-)
https://www.challengetires.com/shop/products/strada-bianca-6/230712
Check die Info bei Challenge. Hookless Ready 33 und aufwärts. Vollständiger Text im Link.

Wie breit sie auf deiner Felge werden... Wirst du selbst messen müssen 😂
 
Check die Info bei Challenge. Hookless Ready 33 und aufwärts.
Okay, vorher war ich wohl zu doof zu suchen... Nun dies bei Challenge gefunden – danke:)
Can Challenge tires be used with hookless rims? (#)
TIRE-PRESSURE-TABLE-2023_2023-06-12-135911.jpg
 
Zurück
Oben Unten