• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

OK ich bring mal die Langfassung meiner letzten Beiträge "Auf der DRITTEN Seite ..." meint dasselbe wie "hier ist ja gar nichts mehr los". Ich musste im August drei Seiten im übergeordnetem Forumsbegriff den Rechtspfeil drücken.

Im Stravaclub " SuperprestigeCX" ist für Morgen eine Ausfahrt angekündigt - nix virtuell ;-)
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Reanimierter Thread :)

Ich wollte zwar Sonntag lieber in den Taunus, würde mich aber auch dagegen entscheiden und mit euch in die Windradwüste radeln.
Ob ich fit werde - siehe Strava - weiß ich wirklich noch nicht. Da hat sich die Tage wohl mal wieder "Gift" in meinen Speiseplan eingeschlichen.

Wann und wo gehts los?
Bei dir, Frank?
Uhrzeit?
MEFZ?
 
Genau, 10 Uhr MEFZ :) bei mir.

Und so richtig fit sind wir im Moment alle nicht, jedenfalls nicht die mir bisher bekannten Mitfahrer ;)
 
SuperprestigeCX.jpg

???
 
Crossen könnte man ja auch mal wieder!

Ich werde auf jeden Fall heute Nachmittag ab 14 Uhr zu einer meiner Lieblingscrossrunden starten.

Hab zwar kein Crosser im klassischen Sinn, fahre lieber 1,75" breite Schlappen und 700mm Brechstange (Flat Bar), crosse aber auch gerne über die Hügel.

Die Runde sieht in etwa SO aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Einsteiger aus Wiesbaden/Mainz würde auch mal gerne sich einer größeren Gruppe anschließen. Warte noch auf mein Rennrad und hoffe, dass es innerhalb der nächsten Woche hier ankommt. Andernfalls fahre ich alle 2 Bis drei Tage von Mainz bis Bingen, nehme die Fähre nach Rüdesheim und fahre von dort aus wieder zurück nach Wiesbaden. Oder eben anders herum, erst nach Rüdesheim und dann nach Mainz. Wer sich mir anschließen möchte kann sich gerne bei mir melden, genauso gerne schließe ich mich, aber hier einer Gruppe an.
 
Flèche Allemagne - ab Rheinhessen?

Ich bin zwar schon bei der Skoda Velotour am 1.5. angemeldet, überlege aktuell aber diese Tour vielleicht zugunsten des Flèche Allemagne (https://www.audax-randonneure.de/grundsaetzliches) sausen zu lassen...

Es geht um ca. 360km innerhalb von 24 Stunden von Rheinhessen zur Wartburg, wo dann am Morgen des 2.5. Fahrer aus ganz Deutschland zusammentreffen.
 
Zurück
Oben Unten