Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm mit dem Auto. Wir helfen dann beim packen für die RückfahrtIch weiß noch nicht, ob ich mit fahre. Ich bin doch immer ziemlich lange weg. Mit Pause und allem drum und dran, bin ich sicher nicht vor 16 Uhr zu Hause. Mit dem Auto anreisen verkürzt die Zeit zwar etwas, aber dann muß ich wieder alles packen.
Zwei Sonntage hintereinander wird mir das etwas zu viel.
Ich entscheide morgen früh spontan.
Bon courage!Novembers sind alle Katzen grau.
Eben auch noch kleine Runde durch den Nebel gedreht. Zwischen Mörsfeld und Kriegsfeld war nichts mit "Pfalzblick".
Die Kleine hat eine Gehörgangsentzündung. Mal sehen, wie die Nacht wird...
Physik und Radfahren haben viele Gemeinsamkeiten, gibt auch mindestens eine schönes Buch zu und zu irgendwas muss das Studium ja gut seinOh Gott, Physik. Dann mache ich lieber eine Nacht mit Ohrenschmerzen durch.![]()
MoselfränkischBei Fremdsprachen gebe ich ihr später gerne mal Nachhilfe, falls nötig.
Nein, Höchststrafe: PälzischMoselfränkisch![]()
Ich habe mir erklären lassen, dass man bei St. Ingbert nur den Punkt und den Leerschritt weglässt und das 'G' härter ausspricht....Für Auswärtige ganz übel ist diesseits der Grenze bei Zweibrücken und jenseits dieser Grenze das Abkürzen von Ortsnamen. So wird aus Neunkirchen Neinkerje, aus St. Ingbert Dengmert und