Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist ja quasi schon das ganze nächste Jahr verplantWobei ich bei Schwarzwald eher das Forumstreffen geplant habe.
SURM ist auch wieder geplant, aber schon wieder am Alzeyer Winzerfest-Wochenende.
Bin dabei. Treffpunkt? Bei Franz gegen 10h?Am Sonntag wäre ich dabei. Diesmal wirklich Lauschhütte![]()
Wieso eigent diesmal wirklich Lauschhütte? Denke am vergangenen WE waren die Herren ausser dir dort.Am Sonntag wäre ich dabei. Diesmal wirklich Lauschhütte![]()
Ok, 10 Uhr beim Franz. Wetter sollte passen. Ist auch kein Nebel vorausgesagt.Bin dabei. Treffpunkt? Bei Franz gegen 10h?
Grusse-Chris
Strava sieht nur "moving time". Die lange der Kaffee-kuchen pause ist noch einen Geheimnis!Ok, 10 Uhr beim Franz. Wetter sollte passen. Ist auch kein Nebel vorausgesagt.
Runde der Jungs vom letzten Sonntag
Strava sieht alles![]()
Jetzt schreib nur nicht wegen Jochen![]()
Krass!Kannste vergessen
Wärst du Strava Mitglied und angemeldet gebe es keine Geheinnisse mehr
Anhang anzeigen 189390
Der gläserne Radfahrer![]()
Morgen Freunde des gepflegten (gemütlichenAm Sonntag wäre ich dabei. Diesmal wirklich Lauschhütte![]()
Einigen wir uns auf die goldene Mitte:Wie ist das jetzt? 10h oder 10h30?