Tut mir leid, hochauflösende Kamera habe ich nicht! Mein Geld investiere ich anders!Jens sprach aber von vernünftigen Fotos....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid, hochauflösende Kamera habe ich nicht! Mein Geld investiere ich anders!Jens sprach aber von vernünftigen Fotos....![]()
Wie sieht es mit idstein aus?
An und abfährt mit dem Rad plus die 111er Runde?
Also bei mir paßt nur Donnerstag! Willst Du am Rhein lang oder durchs Gebück (hinterem Rheingau)? Einfach oder hin und zurück? So aufregend ist der Stopomat nicht! Das sind dann aber ca. 200km!Ich wollte über das verlängerte Wochende (Brückentag) eine Tour nach Koblenz starten (vllt. Schlenker zum Stopp o mat)....wer hätte den Lust und genügend Zeit mitzufahren? Tag ist bei mir außer Samstag egal.
Ich fahr aber auf jeden Fall hin![]()
Ich bin dabeiWer will alles nach Hattersheim am Sonntag?
Also wir können auch nur einen Weg fahren, aber mit StoppomatAlso bei mir paßt nur Donnerstag! Willst Du am Rhein lang oder durchs Gebück (hinterem Rheingau)? Einfach oder hin und zurück? So aufregend ist der Stopomat nicht! Das sind dann aber ca. 200km!
Ich probiere mal eine Strecke unter GPSies aus!Also wenn wir mit dem Rad hinfahren würde ich 8:00 Uhr vorschlagen, Alternative MRB ab MZ Hbf 9:32 Uhr