Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Bimbach Radmarathon wird der Montag bei mir wie folgt gestaltet....Aber was ist mit Pfingstmontag? Wer, wie, was, wo?
Nach meiner gefühlten fast Wunderheilung hätte ich Lust daran teil zu nehmen. Ich muss die Woche aber noch sondieren, ob mein Bein wirklich mit macht oder der Eindruck vielleicht täuscht. Heute ne gute Stunde Spinning hat ihm jedenfalls nicht geschadet.Da ich ja kein Ticket mehr für Bimbach bekommen habe muss ich mich wohl anderweitig umsehen
Dabei kam mir die Idee mal wieder eine (DIESE) schöne Crossertour auf den Feldberg zu fahren. Die bin ich letztes Jahr schon mal mit Tom gefahren und das hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Macht schon Laune mal abseits der asphaltierten Standards den Feldberg zu erklimmen. Verkehr ist fast nicht vorhanden (das dürfte bei dem zu erwartenden Wetter an Pfingsten auf den Straßen im Taunus anders aussehen).
Die Tour kann mit fast jedem Fahrrad gefahren werden (Rennräder würde ich aber nicht empfehlen). Da der nicht asphaltierte Anteil recht hoch ist (>70%, fast alles schöne Waldautobahn) machen hier sportliche Offroader, z.B. CX-Crosser und MTB (Hardtail), am meisten Spaß.
Vom Termin her hatte ich an Sonntag oder Montag gedacht. Startpunkt ist der Bahnhof in MZ-Kastel.
Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust auf sowas.
Ach ja, noch was für die Stravajünger
Segmente gibts natürlich auch. Z.B. DIESES schöne mit 16% im Schnitt auf 1km (max. wahren es über 30%)![]()
Wen sieht man eigentlich am Sonntag in Bimbach zum Marathon? Mann kann sich ja zumindest zum Start mal treffen! Der Rest ergibt sich! ;-)
Na dann sind wir am Start schon mal zwei! Was ist mit unserem Alpecin-Man? Hat der freie Fahrt bekommen?Mich sieht man wahrscheinlich auch in Bimbach auf der langen Strecke. Soll ja ziemlich heiß werden...
Nur wenn ich bis Bimbach täglich zwei Shampooflaschen auf ex konsumiere. Werde mich vor Ort überraschen lassen, gehe aber zumindest stark von einer Marathondistanz jenseits der 200km aus. Ist doch kein Kindergeburtstag mit Kuchen, oder?Na dann sind wir am Start schon mal zwei! Was ist mit unserem Alpecin-Man? Hat der freie Fahrt bekommen?
Wen sieht man eigentlich am Sonntag in Bimbach zum Marathon? Mann kann sich ja zumindest zum Start mal treffen! Der Rest ergibt sich! ;-)
Von der kannste dich schonmal verabschieden. Bringe noch meine Extramägen mit die sonst nur reaktiviert werden wenn mich nach ein paar Kilo Schnitzel oder Tiramisu gelüstet.Außerdem muss ich meine Kuchen-KOM verteidigen.![]()
Bringe noch meine Extramägen mit die sonst nur reaktiviert werden wenn mich nach ein paar Kilo Schnitzel oder Tiramisu gelüstet.
Ein paar Fotos aus den Ardennen sind online. Morgen dann mehr.
Hi Nicki,(...)sportlich sehe ich das Ganze schon…aber ich kann keinen Schnitt von 35 oder so fahren…..(...)
Wer bergab will muss auch bergauf. Ist normalerweise so auf einem Rundkurswenn der Bergab-Anteil stimmt....![]()
Ist fahrtechnisch alles easy going! Sogar Tom hat das geschafft@Frank
Die MTB-Tour zum Feldberg wird ja hauptsächlich über Waldautobahn und andere feste Wege führen. Also keine "geländetechnische Herausforderung", oder? (Die 100 Meter vorm Roten Kreuz kann man ja schieben)
Wenn es dabei bleibt bin ich dabei.