• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Harald? Wer ist Harald?

Also so wie sich das an hört fahre ich sehr gern einfach mal mit. Dieses Wochenende Sonntag fahre ich allerdings ne Mountainbike Tour und Montag muss ich arbeiten….also eher das nächste mal.

Ich werde wohl am Sonntag oder Montag mit dem MTB auf den Feldberg radeln (s.o.). Wer Lust/Zeit hat kann mich natürlich gerne begleiten.
Ach ja, was würde dir denn besser passen, Sonntag oder Montag?
Ich wollte ja schon immer mal abseits der normalen Routen zum Feldberg. Also entweder mit meinem altgedienten BikeTech Nippon Geländerädchen von 1993 (ungefedert) oder dem neuen Crossrad (ebenfalls ungefedert).
Allerdings habe ich mich jetzt kurzentschlossen für den Montag zu diesem schnuckligen Einzelzeitfahren angemeldet, könnte also nur Sa oder So, und ob das sonntags am Tag vorm Rennen so optimal ist, weiss ich auch nicht...

Aber Frank Du stehst nicht gerne früh auf? :D
Woher weißt du das ;)
Aber da fahre ich lieber 300km Rad als morgens um 6 aufzustehen. Passt aber irgendwie nicht zusammen :D

Ich wollte auch nicht die 303 km Runde fahren, so lange halten meine Reifen nicht mehr... ;)
Aber die 151km....?
Ich weiß nicht, extra mit dem Auto nach Rockenhausen für ne RTF ? Ich glaube eher nicht. Samstag passt mir auch nicht so gut.

Doch, tut er. Vergisst er nur meistens. Deswegen hilft es mit einem Eimer kaltem Wasser nachzuhelfen. Dann kann er sich wieder daran erinnern. :D
Tom hat das in den Ardennen perfekt gelöst.
Ja ja, davon habe ich mich aber auch den ganzen Tag nicht mehr erholt. Sonst wäre ich die Fléche bestimmt in 6 Stunden gefahren :D

Woher weißt du das ;)
Aber da fahre ich lieber 300km Rad als morgens um 6 aufzustehen. Passt aber irgendwie nicht zusammen :D

Ich weiß nicht, extra mit dem Auto nach Rockenhausen für ne RTF ? Ich glaube eher nicht. Samstag passt mir auch nicht so gut.
Zwingt einen doch keiner um 6 zu starten.
Ich war schon 3 oder 4x dabei; bis auf das erste Mal, wo ich mit Stefan hingeradelt bin (was Aufstehen und Sonnenmilch auftragen um 4 bedeutete) bin ich immer am Vortag bequem per Zug hingefahren und hab im Hotel in Rockenhausen übernachtet. Gestartet dann nie vor 8. Sehr angenehm!

Was ist mit dem Giro in Hattersheim?
Ich wollt mit'm Rad hin und dann entweder die 111er Strecke oder die 151er fahren. Kann man sich ja unterwegs aussuchen.
Hat da noch jemand Lust drauf?

Zurück