• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
So, heute Abflug mit FavoritPlus nach Mallorca= Erdbeerkuchenkontrolle in Can Picafort inklusive. Strecken gibt es bei Strava.
Euch viel Spaß in Eschborn, natürlich geht da nur die Feldbergrunde. Die Fahrt aus Frankfurt ist herb :(
Bis dann und wir wünschen gutes Wetter

Hallo Freunde des gepflegten Adrenalinrauschs während Jedermann-Rennen,

Übermogen wird ein Teil der Fadengestalter ja die 103km Frankfurt-Eschborn angehen und dabei noch diesen hässlichen Buckel hochhetzen, der den Taunus verunstaltet.
Wie wäre es wenn wir uns nach dem Rennen auf ein isotonisches weizenhaltiges Kaltgetränk treffen und das Erlebte (also die vielen Beinahkollisionen) Revue passieren lassen?
Schlage als Ort mal folgenden Bereich des Eventareals vor:
18124023ct.jpg

Vorschlag Treffen gegen 12:45-13:00 Uhr, dann müssten auch die langsameren Kollegen im Ziel angekommen sein.
Hat jemand Interesse? Mich kann man leicht an der schmucken Team Alpecin Tracht erkennen;). Paul wird in Schwarz-Gelb unterwegs sein, Frank trägt das schmucke Mopsshirt und Jens hat wahrscheinlich nen Pokal in der Hand.

@ Jürgen - viel Spaß auf Malle & sammel fleißig Höhenmeter (aber bitte mit dem Falk statt Smartphone aufgezeichnet sonst denken außenstehende Strava Betrachter du würdest deine Runden in Tibet drehen):p
@ Tom Gazelli - lass dir noch ne Route zukommen, wär schön wenn du die Zeit findest. Damit es sich kilometertechnisch überhaupt lohnt fährst du auf dem Heimweg einfach noch ne kurze Schleife über Kaiserslautern oder Basel:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Guter Vorschlag.
Letztes Mal gabs bei Mömax mehr Sitzplätze - aber das ist ja alles übersichtlich und wird sich ergeben...

Sieht man sich auch vorm Start?

Hey, After Race Party ab 12:45, ich bin dabei :)
Aber dann muß ich mich ja wieder so beeilen. Wollte diesmal eigentlich im Grundlagenbereich bleiben :D

Sieht man sich auch vorm Start?
Könnte schwierig werden. Bin ja immer recht spät dran und muß dann schauen, dass ich noch in meinen Startblock komme.
Willste eigentlich im Auto mitfahren, hin und/oder zurück?

Dürfen die 70km Luschen auch mit
an den Tisch? dann würde ich wenn's klappt
mal vorbeikommen oder halt nen
Platz frei halten.
Meine Frau und meine Tochter werden wenn
es nicht total runter hat mit Regen auch da sein
....meine Tochter will die "fliegende Truppe"
unbedingt mal kennenlernen :rolleyes:

Allen eine gutes & erfolgreiches Rennen
Viele Grüße
Christian

Das stimmt leider. :(
Ein, zwei optimistische Portale gibt es noch. Wenn sich die pessimistischen durchsetzen und es morgens direkt nass ist, dann bin ich nicht am Start.
Ich baue auf Wetter.de -> die sind vormittags optimistisch. Wetter.com kannste eh vergessen, da ist auch bei stabilen Hochdruckgebieten ne Regenwahrscheinlichkeit von 60%. HR Wetter analog.
Werde auch bei Schrottwetter starten.
Und einen Vorteil hat die derzeitige Wetterlage - aufgrund der dichten Wolkendecke sinken die Temperaturen Nachts nicht so arg ab und man erfriert nicht wenn man in Startblock wartet:daumen:

Bei mir ist es jedes Jahr das gleiche: Fahr ich nach Eschborn, fahr ich nicht, fahr ich doch, fahr ich nicht...

Am Ende überwiegt der Schiss von irgendwelchen Ehrgeizlingen von der Strecke abgeschossen zu werden. :eek:Also habe ich mich für den Kleeblatt Marathon angemeldet.:rolleyes:

Vielleicht kann ich mich ja am Ring überwinden.

In DA scheint gerade die Sonne bei um die 20°. Mal sehen wie lange es hält.
Fahre auf jeden Fall heute noch nach Eschborn meine Unterlagen holen (ist ja bis 21 Uhr möglich). Morgen früh wird mir das zu stressig.

Am Ende überwiegt der Schiss von irgendwelchen Ehrgeizlingen von der Strecke abgeschossen zu werden. :eek:
Musst dich nur weit genug vom mir entfernt halten, dann kann nichts passieren :D

Ich war mit Kristin schon in Eschborn.
Jetzt sitzen wir bei schönstem Wetter in Mainz auf dem Ballplatz.

Wenn morgen das Wetter so ist bin ich zufrieden :)

@schwarzemadonna,egal ob falk oder smartphone, strava überarbeitet alle tourdaten und gibt die hm nach eigenen ermessen. Falk und smartphone haben nur 5Prozent abweichung untereinander.
Wetter gut touren schön

Zurück