dopaul
schamanischer Windradanpuster
Mir bleibt dafür Bayern erspart und ich radel zum Start von Eschborn-Frankfurt...wenn man auch sooo weit weg wohnt
Von uns aus kann man bequem hinradeln![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir bleibt dafür Bayern erspart und ich radel zum Start von Eschborn-Frankfurt...wenn man auch sooo weit weg wohnt
Von uns aus kann man bequem hinradeln![]()
Könnte schwierig werden. Bin ja immer recht spät dran und muß dann schauen, dass ich noch in meinen Startblock komme.Sieht man sich auch vorm Start?
Die Wetteraussichten sind nicht die Besten, aber meinst du wirklich ich soll im Ostfriesennerz starten....?(...) Paul wird in Schwarz-Gelb unterwegs sein,(...)
Zurück vielleicht - je nach Wetterlage...Willste eigentlich im Auto mitfahren, hin und/oder zurück?
An den Nebentisch...Dürfen die 70km Luschen auch mit an den Tisch? (...)
Die Wetteraussichten sind nicht die Besten,...
Dürfen die 70km Luschen auch mit
an den Tisch?
Ich starte auch nur wenn zumindest die Perspektive für den Start trocken ist.(...)Wenn sich die pessimistischen durchsetzen und es morgens direkt nass ist, dann bin ich nicht am Start.
Ich baue auf Wetter.de -> die sind vormittags optimistisch. Wetter.com kannste eh vergessen, da ist auch bei stabilen Hochdruckgebieten ne Regenwahrscheinlichkeit von 60%. HR Wetter analog.Das stimmt leider.
Ein, zwei optimistische Portale gibt es noch. Wenn sich die pessimistischen durchsetzen und es morgens direkt nass ist, dann bin ich nicht am Start.
Musst dich nur weit genug vom mir entfernt halten, dann kann nichts passierenAm Ende überwiegt der Schiss von irgendwelchen Ehrgeizlingen von der Strecke abgeschossen zu werden.![]()